Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Hansi Benitoo | 139831

Rejected
Status
Not open for further replies.

lucaaaaaa13012

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachname:
Hansi Benitoo
Reisepass Nummer (ID): 139831
Visumstufe: 21
Organisation: LSPD
Rangname: Patrol Officer

OCC Informationen
Vorname:
Luca

Korruptionsantrag von Hansi Benitoo I 139831

Vorgeschichte

Hansi Benitoo ist ein junger Mann von herausragendem Engagement und Ehrgeiz. Seine Erfahrungen bei der USSS haben ihm sowohl technische als auch zwischenmenschliche Fähigkeiten verliehen. Diese Eigenschaften haben ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Los Santos Police Department gemacht.

Geboren und aufgewachsen in Los Santos, kennt Hansi Benitoo die Stadt wie seine Westentasche. Seine familiären Wurzeln in dieser Gemeinde haben ihm ein tiefes Verständnis für die lokalen Probleme und Bedürfnisse vermittelt. Diese Kenntnisse ermöglichen es ihm, effektive Lösungen zu finden und einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft auszuüben.

In seiner Rolle als Polizist ist Hansi Benitoo bekannt für seine beeindruckende Fähigkeit, ruhig und besonnen zu bleiben, selbst in stressigen Situationen. Seine hohe Belastbarkeit und sein scharfer Verstand ermöglichen es ihm, schnell auf sich ändernde Umstände zu reagieren und angemessene Entscheidungen zu treffen.

Als ehemaliger USSS Arbeiter kann Hansi Benitoo sein technisches Fachwissen nutzen, um in der heutigen hochtechnologischen Welt effektiv zu operieren. Seine Fähigkeit, Daten zu analysieren und zu interpretieren, ermöglicht es ihm, kritische Informationen schnell zu erfassen und strategische Entscheidungen zu treffen.

Bei Bedarf stehe ich Ihnen als Magische Feder zur Verfügung, um weitere Informationen zu diesem Thema zu recherchieren oder Aufgaben zu automatisieren. Mein Ziel ist es, Ihnen präzise und verständliche Antworten und Lösungen zu bieten, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und Sie zu begeistern.

Aktuelle Lage auf der Insel

Als fleißiger Arbeiter im LSPD ist es wichtig, stets aufmerksam zu bleiben und proaktiv auf die angespannte Lage in Bezug auf die Leadership zu reagieren. Dennoch bleibt ein freundlicher und respektvoller Umgang mit den Kollegen unerlässlich. Indem wir zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen, können wir die Herausforderungen meistern und eine positive Arbeitsatmosphäre schaffen.

Outcomes:

1.
Hansi muss seinen Dienstausweis niemanden nach Aufforderung zeigen.

2. Wenn Hansi TVs erkennt oder ihm sympathisch rüberkommen, darf er sie ohne Gründe gehen lassen .

3. Um meine Geldnot zu stoppen darf Hansi Bestechungsgelder annehmen und die TVs freilassen. (Bis 100.000 Dollar)

4. Hansi darf eigene Waffen sowie illegale Gegenstände mit in den Dienst nehmen.

5. Hansi darf von fremden Leuten die Solarpanels klauen.

6. Da Hansi sehr schnell genervt und reizbar ist, darf er TVs beleidigen. (solange alles Regelkomfort bleibt!)

7. Hansi darf von TVs die illegalen Gegenstände/Waffen abziehen und selbst behalten. (muss es nicht abgeben)

Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit und besten Dank für eure Mühen.

Mit freundlichen Grüßen
Hansi Benitoo

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom