Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP und Staatsanwaltschaft begehen mehrere Fehler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16423
Players nickname
James Pacino
Suspect ID
47393
Date of violation
Sep 1, 2023
Time of violation
22:10
Proofs
https://youtu.be/MkKiY3q-BdQ

embrow

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: UN-RP, Bad-Cop und mehrere Fehler von Beamten

Was ist passiert?: Ich wurde eingeknastet, mir wurden die Rechte nicht vorgelesen und da ich selber mal in einer Organisation war, ist die letzte Instanz womit man die Rechte vorlesen kann vorm SG gewesen. Ich habe daraufhin mehreren Beamten gesagt, dass mir die Rechte nicht vorgelesen wurden sind und ich somit bitte freigelassen werde. Daraufhin sind mehrere Beamten zur Staatsanwaltschaft gegegangen und haben die Person selber gefragt. Es war kein beschuss etcpp. der Staatsanwalt selbst hat reingeschissen und Fail-RP begangen. Kommt mir bitte auch nicht mit IC-Klären, ich habe nach der Dienstnummer gefragt mir wurde keine Dienstnummer gegeben siehe Video. Daraufhin wollte ich ein Anwalt haben, gestattet wurde mir auch keiner somit war es mir selbst unmöglich einen Anwalt zu holen und dies IC zu klären. Bitte um Sanktion, weil hier Machtspielchen getrieben werden.

Beteiligte ID's:

ID: 47393 SAHP Beamter
ID: 33119 SAHP Beamter
ID: 47462 SAHP Beamter
ID: 43547 Staatsanwaltschaft die mir die Dienstnummer nicht gegeben hat und somit das RP-Verweigert hat.

Timesteps: 00:40 sek mir wurden vergessen die Rechte vorzulesen.

01:50 min Staatsanwaltschaft sagt, man könnte angeblich immer noch die Rechte vorlesen obwohl keine Gefahr mehr in Verzug seit langem war. Somit hat sie reingeschissen und hat meines Wissens auch keine ''Bad-Cop'' Biographie um dies durchsetzen zu können.

02:09 min Staatsanwaltschaft gibt mir nicht die Dienstnummer und die anderen Officer genauso wenig.

ab 02:20 min fordere ich mehrmals einen Anwalt, da ich 5 Wanteds habe und werde ignoriert. Wie gesagt IC-Klären, konnte ich das auch nicht weil mir das RP verweigert wurden ist.

Mehrere Regelbrüche die begangen wurden sind:

6.4
Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Ausweispflicht, im Einsatz/ DienstLegale Orga-Regel §5.13LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme.Jail 120 Min.

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

1.5 UN-RP |
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Ruben Glock

Player
Player
Moin, habe dir davor oder im laufe 3 mal meine dienstnummer gesagt und man hat dich wo wir dir die Rechte vorgelesen haben nicht gehört bis wo ich dann mit dir geredet habe. Und deine frauenfeindlichkeit die du hattest war jetzt nix so nett

embrow

Player
Player
Beweise mir bitte die Frauenfeindlichkeit die ich begangen habe per Beschwerde bitte und deinen vorigen Thread mit dem 5 sek Clip werde ich auch gleich beschweren, da du keine Ahnung von RP hast.

Ruben Glock

Player
Player
Und + noch dazu hatten dich im SG festgenommen und du hast dich dazu beschlossen die ganze zeit Selbstgespräche zu machen und frauenfeindlich zu sein und rum zuschreien deswegen hat die Staatsanwaltschaft gesagt wir können dir nochmal die Rechte vorlesen.

Ruben Glock

Player
Player
Beweise mir bitte die Frauenfeindlichkeit die ich begangen habe per Beschwerde bitte und deinen vorigen Thread mit dem 5 sek Clip werde ich auch gleich beschweren, da du keine Ahnung von RP hast.
"Weißt du was ich mache nh damit ich jetzt nur noch 60 min habe" und dann der saftige CL nh

embrow

Player
Player
Hör bitte auf unter diesem Thread unnötige Kommentare zu verfassen, wenn ich Frauenfeindlich gewesen bin dann lade bitte eine Beschwerde hoch. Zweitens hast du sowieso reingeschissen siehe Video und hört auf diesen Thread mit Müllkommentaren vollzuballern.

Ruben Glock

Player
Player
Hör bitte auf unter diesem Thread unnötige Kommentare zu verfassen, wenn ich Frauenfeindlich gewesen bin dann lade bitte eine Beschwerde hoch. Zweitens hast du sowieso reingeschissen siehe Video und hört auf diesen Thread mit Müllkommentaren vollzuballern.
Muss ich dann mal alles morgen beweisen auf meinem Krassen Gaming PC sind alle Aufnahmen nh bis morgen gute Nacht.

embrow

Player
Player
Metagaming wäre wenn die Jungs mit denen ich im Discord war, hierher gekommen wären und das RP geschehen geändert hätten. Ich bitte dich nochmals zum dritten mal, keine Kommentare unter diesem Thread zu verfassen. Du hast einfach nur Angst Sanktioniert zu werden, da du selbst ein Post gegen mich gemacht hast und dein Video zurecht geschnitten hast. Hier sieht man unter diesem Thread dein wahres Gesicht. Selbst schuld.

Ruben Glock

Player
Player
Metagaming wäre wenn die Jungs mit denen ich im Discord war, hierher gekommen wären und das RP geschehen geändert hätten. Ich bitte dich nochmals zum dritten mal, keine Kommentare unter diesem Thread zu verfassen. Du hast einfach nur Angst Sanktioniert zu werden, da du selbst ein Post gegen mich gemacht hast und dein Video zurecht geschnitten hast. Hier sieht man unter diesem Thread dein wahres Gesicht. Selbst schuld.
Was soll ich den geschnitten haben wenn man ganz klar dein Regelbruch sieht in meinem Clip aber naja, und tatsächlich habe ich das recht hier was zu kommentieren da die Beschwerde ja gegen mich geht.

embrow

Player
Player
Du sollst einfach kein Müll kommentieren. Lese dir mal die Regeln im Forum durch. Danke.

embrow

Player
Player
Hätte man mich nicht gehört, hätte man mir keine Antwort gegeben und tatsächlich wurde mir eine Antwort gegeben. Als Staatsanwaltschaft, hättest du im Sinne des Gesetzes handeln müssen und nicht so eine ''scheiße'' geschoben. ^^

Lynn_Honigkuchen

Player
Player
Ich hab dir im Clip nicht geantwortet, weil ich dich nicht gehört habe.
Die Kollegin, welche dabei war kann dies bezeugen, man hat dich nicht gehört.

embrow

Player
Player
Und man hat mich gehört mir wurde Tatsächlich geantwortet ohne, dass ich F8 getätigt habe :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom