Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sandru Bubatz

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
15
ID: 74012
Ingamename: Alex Uslu

Warum wurdest du gebannt?

Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent
Bild: ezgif.com-gif-to-mp4_1 (1)

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Administrator Team.

Ich wurde am 29.07.2023 wegen Warehousing für 60 Tage gebannt das war bevor man die neue
Regel eingeführt hatte das man für Warehousing einen Permanenten Bann bekommt und ich finde es nicht ok
das ich einen Permabann bekommen obwohl ich die Regel verbrochen hatte und bestrafft wurde als sie noch leichter bestraft wurde also 60 Tage

Der Liebe Herr Andre Cures der mich gebannt hat hatte mich auch zuerst nur für 60 Tage gebannt dann ging ich für 30 Tage in den Urlaub und als ich wieder zurück kam
war ich aufeinmal Permanent gebannt ich finde das nicht ok weil wenn man etwas verbricht und fest steht 60 Tage Bann wird das ja nicht einfach mit der neuen Regel geädert ich hab es ja davor verbrochen.

Ich hoffe ihr seit gleicher Meinung wie ich vielen dank danke für eure Geduld
LG Alex Uslu
 

SweZZy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
61
mein couseng mit dir zocken war wie auf ein elefant reiten, groß und stark wie ein panda im dungle. Wie ein hund hast du alle dumm und dämlich gelistet trotzdem würd ich dir noch eine chance geben wie eine katze miauen und dann gamen
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Die Regel besagte schon immer, dass dieser Regelbruch ein Permanenter Bann ist.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom