Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168799
Players nickname
Abdul Cena
Suspect ID
132086 & 132178
Date of violation
Sep 2, 2023
Time of violation
23:59
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1rYSLDNAg-v-Kg/d1337LNdCKn8?invite=cr-MSxrV0MsMTg5MzQxMDcxLA

ToS

Player
Player
Videomaterial: Regel Verstoß | ID: 132086, 132178 - Videomaterial - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Sie haben mich umgebracht. Es hat mich zeit gekostest und 500$ wegen der Autovermietung. Es ist mehrmals passiert und ich hasse es einfach. Ich spiel nicht auf ein server wo ich zeit verschwende, weil leute mich bestellen um mich umzubringen.
Was ist passiert?:
Ich wurde bestellt. Er hat gesagt er will mir trink geld geben und da wusste schon, dass etwas nicht stimmt. Alles andere können sie auf das Video sehen.

Edit: Es tut mir leid, ich habe erst jetzt bemekt, dass mein video material nicht das komplette aufgenommen haben. Sie haben mich dann umgebracht und ich habe es mit ein admin in-game besprochen, nach dem ich in krankenhaus gespawn bin.

Last edited:

Burak Karma

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom