Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 76687 betreibt Baiting, GZ Flucht, CR u. CL / 52132 betreibt CR

Status
Not open for further replies.
Your ID
34487
Players nickname
Luigi Peperone
Suspect ID
76687, 52132
Date of violation
Sep 1, 2023
Time of violation
23:09 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YvSEDvJCQK4

Luigi Peperone

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
26
Meine ID: 34487
ID der beschuldigten Personen: 76687, 52132
Beweis: YouTube
Situation: Als ich im SG war, kam auf einmal das grüne Sharingcar auf mich zu und der Fahrer bat mich darum, ihn rauszulassen. Ich bemerkte jedoch, dass der Fahrer eine Maske auf hatte. Hätte er diese abgenommen, hätte ich ihn einfach rausgelassen. Er entschied sich aber lieber, zu flüchten, und irrte dann weiterhin durch das SG. Da ich alleine war, rief ich meine Kollegen zur Unterstützung, um das Sharingcar zu fangen, bei deren Eintreffen vergaßen diese jedoch, das SG Tor zu schließen und das Sharingcar konnte flüchten. Ab hier beginnt mein Videobeweis. Dort ist klar ersichtlich, wie der Fahrer des grünen Sharingcars (ID 76687) uns baitet. Dann begeht er bei 01:04 im Video GZ Flucht, betreibt bei 0:30, 07:05 u. 08:04 CR und macht bei 08:08 noch CL. Mitten in der Situation erscheint noch ein Auto, dessen Fahrer mit der ID 52132 bei 04:58 u. 06:14 CR betrieben hat.
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,032
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 76687 erhält folgende Sanktion:

Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen

Der Spieler mit der ID: 52132 erhält folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom