Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25163
Players nickname
Aliya Butzbach
Suspect ID
16795
Date of violation
Sep 2, 2023
Time of violation
02:21
Proofs
https://youtu.be/z1witG7Taxc

Osman Butzbach

Player
Player
SEKUNDE 0:13
Ich vermute, dass es abgemacht ist, weil die anderen Familienmitglieder direkt auf Seite gelaufen sind und nach dem ich rein geflogen bin sind die rein gelaufen.
Würde gerne mal die POV von denen sehen um mein verdacht zu bestätigen ob es stimmt oder nicht

Ÿëätttttt

sus
Player
SEKUNDE 0:13
Ich vermute, dass es abgemacht ist, weil die anderen Familienmitglieder direkt auf Seite gelaufen sind und nach dem ich rein geflogen bin sind die rein gelaufen.
Würde gerne mal die POV von denen sehen um mein verdacht zu bestätigen ob es stimmt oder nicht
da machste nix

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Aliya,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 79700 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Der Spieler Baitet hier vorm Event mit diesem Emote klar die anderen Spieler.

Aber jetzt kommen wir zu der anderen Seite aufgrund der Reaktion der ID: 19043, und aufgrund des absichtlichen in die Zone rammen und der Beteiligung der anderen Member die gleich ihre Chance mit ergreifen und direkt mit in die Zone rein gehen um die Member auf Unfaire Weise zu töten sanktioniere ich hier die ganze Familie.

Hiermit erhält die Familie Zeros einen Familien Warn (2/3)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom