Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Julia Demon

Player
Player
ID:
15469
Ingamename:
Julia Montenegro

Warum wurdest du gebannt?
Allg. §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. /
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)

Wie lang wurdest du gebannt?
Permabann

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permabann

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren Team,

ich hatte schon ein Vorgespräch mit Johnson Baron in über die Regelbrüche sprechen konnten. Ich möchte mich Entschuldigen, dass ich nicht Richtig aufgepasst hatte über welche Rockstar SocialClub ich mich einlogge habe. Und ich versichere euch, dass ich ab sofort besser aufpasse, dass ich nur über mein SocialClub mich einlogge werde.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf DE02 noch eine Chance gebt. Ich habe auf DE02 angefangen GTA RP zu spielen und fühle mich da am wohlsten.

Ich hoffe, dass ihr meine zwei dummen Fehler verzeihen könnt und ich bedanke mich bei euch, dass Ihr euch Zeit nehmt meinen Entbannungsantrag zu lesen.

Mit Freundlichen Grüßen
Julia Montenegro

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Julia,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Julia,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz, in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom