moin wie man hier im clip sehen kann tanzt er auf meiner leiche und trashtalkt mich
Leon97 Player Player Joined May 29, 2023 Messages 61 Sep 2, 2023 #1 moin wie man hier im clip sehen kann tanzt er auf meiner leiche und trashtalkt mich
J JohnnyColl Player Player Joined Aug 22, 2022 Messages 70 Sep 2, 2023 #2 Leon Audi said: moin wie man hier im clip sehen kann tanzt er auf meiner leiche und trashtalkt mich Click to expand... falsches forum
Leon Audi said: moin wie man hier im clip sehen kann tanzt er auf meiner leiche und trashtalkt mich Click to expand... falsches forum
Justin Grossberg Player Player Joined Oct 15, 2022 Messages 568 Sep 2, 2023 #3 Hallo Leon Ihre Beschwerde ist ab jetzt in Bearbeitung, ich bitte um Geduld. LG. J.Grossberg
Justin Grossberg Player Player Joined Oct 15, 2022 Messages 568 Sep 2, 2023 #4 Hallo Leon, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: das ist nicht das Richtige Forum wenn du auf Server 1 Spielst musst du auch den Clip ins Forum von Server 1 hochlade Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß,
Hallo Leon, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: das ist nicht das Richtige Forum wenn du auf Server 1 Spielst musst du auch den Clip ins Forum von Server 1 hochlade Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß,