Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22421
Players nickname
David
Suspect ID
80066
Date of violation
Sep 2, 2023
Time of violation
12:41
Proofs
https://youtu.be/bfp8MQ3Efqo?si=4G7MJbQkbgoPJci0

Miemez

Player
Player
Kurze Situation Schilderung, da man mein Mikrofon nicht im Video hört:

Ich bin ohne Kennzeichen gefahren und wurde deshalb von einem Cop angehalten. Ich bin ganz normal ausgestiegen und habe gefragt was los ist. Der Cop kommt direkt mit Taser raus obwohl keinerlei Gefahr besteht und gibt mir keine Zeit mich zu rechtfertigen. Er kommt sozusagen einfach so auf mich zu und fesselt mich von vorne. Sehr realistisch RP Verhalten von seiner Seite aus muss ich gestehen 🧢. Bitte schaut da rein

MfG,
David

Ademo Ibrahimovic

DE01 Zocker
Player
bist wie du selbst meintest ohne kennzeichen gefahren. Dies ist eine Straftat und zu dem Taser, er muss sich selbst schützen. Wenn er sieht das sie bereits eine Straftat getan haben, kann man davon aus gehen das du auch noch eine Straftaten machen würdest, wie schießen in dem Fall jetzt. Deswegen den Taser zur eigensicherung.

MFG

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße David,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault​

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße David,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da der Clip sehr kurz ist und man dich auch nicht hören kann ich hier nicht ordentlich bewerten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault

Status
Not open for further replies.
Top Bottom