Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julien Krautsalat

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
35
ID: 30164
Ingamename: Julien Lightspeed
Warum wurdest du gebannt? Ich wurde wegen CL in Kombination mit 7.2 gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt? 14 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 3 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Administration,
hiermit beantrage ich meine Entbannung.
Ich bin nun seit 11 Tagen gebannt und würde sehr gerne wieder am Projekt teilhaben.
Die vergangenen Tage habe ich darüber nachgedacht, wie nervig CL ist vor allem für Staatler und den Gesamten Server. Grand ist ein Roleplay Server und ich habe bemerkt das Combat Logging niemanden etwas bringt. Dadurch kann die Spielerfahrung von neueren Spieler zerstört werden, andere Parteien sind genervt und es ist einfach nicht in Ordnung.

Ich habe auf meinen Twink Account in den letzten 11 Tagen einige Zeit bei Gangs mitgewirkt, was mir klar gemacht hat, dass man auch ohne Combat Logging Spaß haben kann. Ich war zwischendurch auch noch im LSPD, was mir klar gemacht hat, wie nervig Combat logging von Verdächtigen für mich und vor allem für Streifenpartner ist. Nachdem ich mich in die Staates rein versetzten konnte, verstehe ich wieso ich es in Zukunft lassen sollte.

LG Julien
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom