Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2782
Players nickname
Heiko Schindler
Administrators nickname
Hans Lopez Moritz Hoppla
Date
Feb 5, 2022
Time
2:50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/sMBK0zxR3JQ

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Hallo zusammen und zwar, ich habe vor dem Groove Barrio gestanden um mit paar Freunden zu Quatschen. Aus dem nichts ist das FiB dran gestanden und hat uns und die Groovler getötet, außerhalb, so wie innerhalb des Barrios. Als ich dann Bewusstlos am Bodengelegen bin, habe ich einen Engel gerufen. Dieser ist gekommen als ich im KH aufgewacht bin und ich bin zur Groove Hood hin um versuchen mit ihm zu reden. Als ich jedoch gesehen habe wie dieser bereits mit den Groovlern geredet hat, bin ich halt weg gegangen, weil ich den ADMIN IM DIENST nicht stören wollte, da ich kein bock auf A-Jail hatte. Jetzt aber bekomme ich nen Warn weil ich das Gebiet betretten habe wo ein Kampf gewesen ist. Ich verstehe bloß nicht warum ich dafür jetzt nen Warn bekomme, wenn ich das ganze IC erklären wollte und dem Betroffenen Admin dann den Clip zukommen hätte lassen? Jeder der mich kennt weiß das ich Forum hasse und alles IC kläre, warum geht das bei den Engeln nicht und alles was ich bekomme ist ne Nachricht mit erledigt. Und dass beste ist, FiB bekommt nichts wenn die ins Barrio schießen, wild, no joke.

VipeZz

Player
Player
FIB rotzt einen auch nach 22 Uhr im Ghetto einfach um ohne irgendetwas. Sogar wenn du da nur stehst oder rum gehst. Fühle ich jetzt nicht so, dass Cops so Gambo machen dürfen. Vor allem eine Staatsfraktion sollte sich auch an die Gesetze halten, die Sie ja an sich immer vertreten und dich dann noch für jede Kleinigkeit einbuchten und nicht illegale Schießereien beginnen ohne einen triftigen Grund/Bedrohung etc. Und über das schwere MG was eh mies zu stark ist, braucht man gar nicht reden. Die fahren da mit mehr als 10 Mann rum und schießen gefühlt wie eine Gang auf alles was sich bewegt. Und am Ende wenn man liegt hört man nur "Da liegt der Schmutz".

cDomi

Player
Player
„Das Gespräch mit der
Wird sicher wieder so gelegt, dass sie nichts falsch gemacht haben - wie immer. Aber wird ja eh die schützende Hand rüber gehalten.

betroffenen Partei wurde gesucht“ kommt am Ende dabei raus 😂

Status
Not open for further replies.
Top Bottom