Hallo zusammen und zwar, ich habe vor dem Groove Barrio gestanden um mit paar Freunden zu Quatschen. Aus dem nichts ist das FiB dran gestanden und hat uns und die Groovler getötet, außerhalb, so wie innerhalb des Barrios. Als ich dann Bewusstlos am Bodengelegen bin, habe ich einen Engel gerufen. Dieser ist gekommen als ich im KH aufgewacht bin und ich bin zur Groove Hood hin um versuchen mit ihm zu reden. Als ich jedoch gesehen habe wie dieser bereits mit den Groovlern geredet hat, bin ich halt weg gegangen, weil ich den ADMIN IM DIENST nicht stören wollte, da ich kein bock auf A-Jail hatte. Jetzt aber bekomme ich nen Warn weil ich das Gebiet betretten habe wo ein Kampf gewesen ist. Ich verstehe bloß nicht warum ich dafür jetzt nen Warn bekomme, wenn ich das ganze IC erklären wollte und dem Betroffenen Admin dann den Clip zukommen hätte lassen? Jeder der mich kennt weiß das ich Forum hasse und alles IC kläre, warum geht das bei den Engeln nicht und alles was ich bekomme ist ne Nachricht mit erledigt. Und dass beste ist, FiB bekommt nichts wenn die ins Barrio schießen, wild, no joke.