Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
193
Players nickname
Emre Cahn
Suspect ID
25031
Date of violation
Sep 2, 2023
Time of violation
11:45
Proofs
https://youtu.be/Atli88LegBg

YeyeDami

Player
Player
Habt halt leider Gottes bis heute RageMP oder alle anderen Launcher noch nicht verstanden, ihr seid so oder so Bodos über die man einfach mal eben drüber fährt du Quatschkopf - peinlich was ihr hier abzieht, schaut mal in den Spiegel und denkt mal darüber mach wie alt ihr seid und was ihr hier gerade macht
Rede nicht du Möchtegern was du bist, pass auf was du sagst bevor du paar Ayris auf dein Kopf geklatscht bekommst

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Rede nicht du Möchtegern was du bist, pass auf was du sagst bevor du paar Ayris auf dein Kopf geklatscht bekommst
Mach mal keine SchülerVZ Ansagen auf mein Kopf bevor ich dich in diesen Forum auf Flasche sitzen lassen muss du Hund was du bist

OsamaDerGroße

Player
Player
Und so als Hinweis für dich, der anscheinend erst seit gestern spielt - gerade das Springen an Mauern oder Laufen von Treppen sorgt in RageMP sehr gerne und sehr oft für Desyncs bei deinen Gegnern. Bisschen Gamesense kriegen mein Bester.
Er hat doch sogar geschrieben kann dsync sein trotzdem will er pov sehen ob es auch dsync war du komischer und dsync hat ja wohl nix mit gamesense zutun kp ob du Ahnung von grand hast aber hier ist es schon öfter vorgekommen das man durch Wände geholt wurde

YeyeDami

Player
Player
Deine Mutter sitzt auf meinem Schwanz während wir euch Hunde im 40er am Nacken packen hahahahaha du Kelb du
Ich haue dein vater und lasse ihm bei meinem 40er zusehen den nutten, von deiner Mutter die Wanderhure brauchen wir ganricht reden , gestern bei mir heute bei Emre und morgen bei dem Großen Osama du hurensohn was du bist. Lan selbst deinen toten lasse ich eine Rolle spielen

Robby Skywalker

Player
Player
Ich haue dein vater und lasse ihm bei meinem 40er zusehen den nutten, von deiner Mutter die Wanderhure brauchen wir ganricht reden , gestern bei mir heute bei Emre und morgen bei dem Großen Osama du hurensohn was du bist. Lan selbst deinen toten lasse ich eine Rolle spielen
der nächste der einen Realitsverlust hat wegen einem Game hahahah

leonvelle

Player
Player
Baba hier, halt mal bitte dein Mund im Internet du sorgst für probleme.

Emre Cahn

Player
Player
Deine Mutter sitzt auf meinem Schwanz während wir euch Hunde im 40er am Nacken packen hahahahaha du Kelb du
Das du irgendwas über 40er redest ist schon irgendwo peinlich ihr habt durchgehen genau soviel gebiete wie Die Sippschaft und die sind inaktiv und mit dein Status 23. Platz kannst du eigentlich in denn Spiegel?

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Das du irgendwas über 40er redest ist schon irgendwo peinlich ihr habt durchgehen genau soviel gebiete wie Die Sippschaft und die sind inaktiv und mit dein Status 23. Platz kannst du eigentlich in denn Spiegel?
„pOv AnFrAgE“

Lern Deutsch

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
"
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
"

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde (POV-Anfrage) wird hiermit abgelehnt.

Grund: Der Spieler hat seine Sichtweise eingereicht und es handelt sich lediglich um einen D-Sync

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom