Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bitte andre cures ich schwöre werde sowas nie mehr machen

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bilal Elpatron

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
13
ID: 49422

Ingamename: Bilal Elpatron

Warum wurdest du Gebannt?
Warehousing

Wie lang wurdest du Gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Liebes Admin Team,
Ich Bilal Elpatron habe mich von unten nach oben gekämpft und mir ein ruf geschaffen es tut mir wirklich leid aber mein schönes haus wofür ich nächte durchgemacht und sogar rein gepayt habe ich werde alles verlieren wegen miete und steuern es waren wirklich nur so paar waffen so das man merkt das es nicht gewollt war ich würde die strafe absitzen aber ich verlier mein schönes haus die waffen habe ich im kofferaum gesteckt weil ich nicht wusste wo ich die hinlegen soll habe gedacht bei altmunition geht nur munni weg und auf boden werfen hatte ich angst das jemand mich konfrontiert ich gestehe mein fehler und es war dumm ich würde am liebsten nur steuern zahlen damit mein haus im wert von 35 mio nicht abläuft oder mein buisness ich schwöre ich würde alles tuen um entbannt zu werden bitte versteht mich und setz euch in meine lage ich würde so viel verlieren das ich keine kraft mehr hätte mir alles neu aufzubauen.

Dankeschön ans Admin team das ihr euch die zeit nimmt und ich schätze eure arbeit sehr

Mit Freundlichen grüßen Bilal Elpatron
 

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
175
Sollte nicht entbannt werden. Alles gelogen, es war alles extra, hat er mir sogar im discord erzählt.
 

Bilal Elpatron

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
13
bruder weil du lügst okay alles gut und witzig aber das ehrenlos bei gott werde so viel verlieren was ich erarbeitet habe
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom