Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35110
Players nickname
Maxi Reinpayer
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Sep 2, 2023
Time
20:13
Proofs
https://imgur.com/a/uSvckvM

Alman

Player
Player
Joined
May 11, 2023
Messages
15
ID: 35110
Ingamename: Maxi Reinpayer

Warum wurdest du gebannt?

wegen Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
57 Tage
Bild:


Wieso sollten wir dich entbannen?


Hallo liebes Admin team

Ich wurde am 31.08.23 wegen Warehousing für 60 Tage gebannt und wohl es eigentlich kein Grund gab. weil ich nichts gewarehoust habe weil ich in keiner orga oder in einer familie war. Auserdem wurde ich am 24.08.23 entbannt und an diesem Tag wo ich entbannt wurden bin habe ich nur kurz gespielt für so ca. 1 stunde. Und wo ich da an diesem Tag gespielt habe, habe ich nichts großartiges gemacht ich habe nur bisschen im schwarzmarkt was eingekauft und bin bisschen in die Arena gegangen mehr hab ich nicht gemacht und weiß auch nicht warum ich gebannt wurden bin weil ich nur an diesem Tag wo ich entbannt wurden bin nur gespielt habe und an keinem anderen Tag gespielt habe. Ich habe heute am 02.09.23 mitbekommen das ich für Warehousing gebannt wurden bin. wie gesagt ich habe nichts gemacht wenn ich was gemacht habe dann tut es mir leid und entschuldige ich mich dafür das ich ein regelverstoß gemacht habe.

mit freundlichen grüßen

Maxi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom