Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63880
Players nickname
Walter Reinhalter
Suspect ID
6561
Date of violation
Sep 2, 2023
Time of violation
21:45
Proofs
https://youtu.be/ZggkJwRmGT4

undev

Player
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
21
Meine Id:63880
Sus Id:6561,
Was ist passiert: Ich war am Chillen als ich dann Schüsse gehört habe, bin ich auf die Straße gegangen weil ich Neugierig war und habe dieses Fehl Verhalten gesehen.
Proofs:
 

Alex Magandi

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
53
Das ist alles aber kein RP mehr, das sollte wirklich bestraft werden.

#notoRDM
#MakeRpGreatAgain

Einfach nur traurig diese Leute die nur zum trollen online sind, so verliert man doch sämtlichen Spaß am Rp Leben
 

......

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
51
Und wo wir als erstes von euch angeschossen wurden wurde hier wieder nicht mit reingenommen bitte mal nen längeren clip reinschicken
 

Alex Magandi

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
53
Das ist alles aber kein erpe, das sollte wirklich bestraft werden.

#notoRDM
#MakeRpGreatAgain

Einfach nur traurig diese Leute die nur zum trollen online sind, so verliert man doch sämtlichen Spaß am Rp Leben
Das ist alles aber kein erpe, das sollte wirklich bestraft werden.

#notoRDM
#MakeRpGreatAgain

Einfach nur traurig diese Leute die nur zum trollen online sind, so verliert man doch sämtlichen Spaß am Rp Leben
ICh habe diesen Videoausschnitt analysiert und habe gesshene, dass der RDM mann zuerst zielt und schon vorhatte zu schießen, das er allerdings erstens zu nah drann war und zweitens fehlt dem schützen jegliche Schusssicherheit.
Trotzdem läuft das arme Opfer, dass nur Rp machen wollte zu ihm und er will schießen. Bei sowas bekomme ich einen Anfall. Immer weniger Leute nehmen das Rp Leben ernst, obwohl wir ja hier nicht in Fortnite sind sondern in GTA RP. Einfach traurig solche RDM Menschen, die nichts anderes können als RDM zu betreiben. Spielt doch dann einfach Roblox, aber lasst die Menschen ihr gutes förderndes Rollenspiel weitermachen ohne diese immer wieder zu griefen.

#einfach kein Rp
 

Alex Magandi

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
53
Und wo wir als erstes von euch angeschossen wurden wurde hier wieder nicht mit reingenommen bitte mal nen längeren clip reinschicken
Der clip der bodycam ist 30 sek lang. Wie man sieht war der gute Herr im GRAND COIN menue unterwegs und hat somit nichts böses getan. Ich finde das sehr blöd. Immer dieses Fail Rp
 

undev

Player
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
21
Es ist frustrierend, wenn man sich intensiv in sein RP-Charakter und -Geschichte vertieft hat, nur um dann plötzlich und ohne Vorwarnung von einem anderen Spieler weg geyiettet zu werden. Das RDM beeinträchtigt nicht nur das Spielerlebnis, sondern kann auch das gesamte RP-Erlebnis für alle Beteiligten ruinieren. Es führt zu Missverständnissen und trägt nicht dazu bei, die immersive Welt von Grand RP zu fördern, die wir alle so schätzen.
 

Baloo Edelstahl

Player
Player
Joined
Aug 26, 2023
Messages
15
Und wo wir als erstes von euch angeschossen wurden, wurde hier wieder nicht mit reingenommen, bitte mal nen längeren Clip reinschicken

Ich habe diesen Videoausschnitt analysiert und bin davon ausgegangen, dass der RDM-Mann zuerst gelehrt und schon vorhatte zu schießen, das erste allerdings zu nah drann war und das zweites dem Schutz jeglicher Schusssicherheit fehlt.
Trotzdem läuft das arme Opfer, dass nur Rp machen wollte zu ihm und er wird schießen. Bei sowas bekomme ich einen Anfall. Immer weniger Leute nehmen das Rp Leben ernst, obwohl wir ja hier nicht in Fortnite sind, sondern in GTA ERPE. Einfach traurig solche RDM Leute, die nichts anderes können als RDM betreiben. Spielt doch dann einfach Roblox, aber lasst die Menschen ihr gutes förderndes Rollenspiel weitermachen, ohne diese immer wieder zu trauern.

#einfach kein Rp
Da gebe ich dem offensichtlich Anständigen Rollenspieler recht, sowas geht einfach nicht, durch RDM wird das intensive Rollenspiel Erlebnis genommen, sowas kann man auf anderen RP Servern machen doch auf Grand Rollenspiel machen! LG und die Admins die sowas jeden Tag erleben müssen. Beste Grüße und schönes Rollenspiel Tag noch!
 

......

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
51
Liebe Admins, der Herr hat auch zuerst auf und eingeschlagen deswegen und wir haben ihn darauf hin niedergestreckt zu unsrer eigenen Sicherheit, hätte er nicht als erstes geschlagen hätten wir auch nichts gemacht deswegen können wir auch nicht für RDM bestraft werden.
 

......

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
51
Liebe Admins, der Herr hat auch zuerst auf und eingeschlagen deswegen und wir haben ihn darauf hin niedergestreckt zu unsrer eigenen Sicherheit, hätte er nicht als erstes geschlagen hätten wir auch nichts gemacht deswegen können wir auch nicht für RDM bestraft werden.
Nachtrag man hört nicht was du sagst bei Sekunde 18
 

Alex Magandi

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
53
Liebe Admins, der Herr hat auch zuerst auf und eingeschlagen deswegen und wir haben ihn darauf hin niedergestreckt zu unsrer eigenen Sicherheit, hätte er nicht als erstes geschlagen hätten wir auch nichts gemacht deswegen können wir auch nicht für RDM bestraft werden.
Lieber Hugo man sieht wie du zuerst geschossen hast und auf den Kollegen schießen wolltest. Tötest du in echt auch Menschen wenn sie dich auf dein Fehlverhalten durch ein offensives Muskelzucken im linken Arm draufhinweisen, dass das gerade fail rp ist. Das ist keine Rationale Handlung und das solltest doch du auch als erwachsener Mann verstehen, Solltest du OOC Probleme haben, oder hältst eine solche Reaktion für angemessen melde dich gerne bei mir auf Dfunk, kenne ein paar gute Therapeuten.
 

Baloo Edelstahl

Player
Player
Joined
Aug 26, 2023
Messages
15
Liebe Admins, der Herr hat auch zuerst auf und eingeschlagen deshalb und wir haben ihn darauf hin niedergestreckt zu unsrer eigener Sicherheit, hätte er nicht als erstes geschlagen hätten wir auch nichts gemacht deshalb können wir auch nicht für RDM bestraft werden.
Sowas ist keine Rechtfertigung, würdest du ihn auch im echten leben Blei ins Gesicht Pusten? #EinfachKeinRollenspielAufGrandRollenspiel
 

......

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
51
Lieber Hugo man sieht wie du zuerst geschossen hast und auf den Kollegen schießen wolltest. Tötest du in echt auch Menschen wenn sie dich auf dein Fehlverhalten durch ein offensives Muskelzucken im linken Arm draufhinweisen, dass das gerade fail rp ist. Das ist keine Rationale Handlung und das solltest doch du auch als erwachsener Mann verstehen, Solltest du OOC Probleme haben, oder hältst eine solche Reaktion für angemessen melde dich gerne bei mir auf Dfunk, kenne ein paar gute Therapeuten.
Wer ist Hugo der Herr?
 

Alex Magandi

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
53
Lieber Hugo man sieht wie du zuerst geschossen hast und auf den Kollegen schießen wolltest. Tötest du in echt auch Menschen wenn sie dich auf dein Fehlverhalten durch ein offensives Muskelzucken im linken Arm draufhinweisen, dass das gerade fail rp ist. Das ist keine Rationale Handlung und das solltest doch du auch als erwachsener Mann verstehen, Solltest du OOC Probleme haben, oder hältst eine solche Reaktion für angemessen melde dich gerne bei mir auf Dfunk, kenne ein paar gute Therapeuten.
Rationales denken und Freundlichkeite anstatt immer nur Gewalt im rp

#FrendlichkeitsRp
 

Alex Magandi

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
53
Außerdem sieht man, dass der getötete keine Waffe hatte und somit keine Bedrohung war.
#StopptDasDauerhafteRDM
 

undev

Player
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
21
Liebe Admins, der Herr hat auch zuerst auf und eingeschlagen deswegen und wir haben ihn darauf hin niedergestreckt zu unsrer eigenen Sicherheit, hätte er nicht als erstes geschlagen hätten wir auch nichts gemacht deswegen können wir auch nicht für RDM bestraft werden.
Lieber Herr ..... Durch das Random Deathmatch was sie zweifellos ausgeübt haben , das unser Spielerlebnis durch so ein Verhalten massgebig beeinträchtigt wird, sollten sie so ein Verhalten beim Nächsten mal bitte Vermeiden, nachdem sie ihre Gerechte Strafe natürlich bekommen haben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom