Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
51174,68378,34114
Date of violation
Sep 2, 2023
Time of violation
22:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PJZMD885CNk

Ivo Scope

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
70
Wenn du aber so gerne über Regelbrüche sprechen willst können wir auch gerne darüber reden wie schnell ihr alle CL machen könnt nachdem ihr lagt und nicht wiedergekommen seid wie siehe :

Habe dazu btw auch nen kompletten 5 minuten Clip und länger wie ihr auch nicht wiedergekommen seid
Da sieht man zwar immernoch nicht alles weil deine Mutter beleidigung im NON RP Chat als du auf genau diesem Parkplatz lagst fehlt leider, schade das es keine Vollständigen Clips sind sondern immer nur kleine Teile. Dennoch soll der Admin einfach selbst entscheiden. Ich persönlich kann mir dein unangenehmes Verhalten nur daher erklären, dass du einfach nur MAD asf warst.
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Da sieht man zwar immernoch nicht alles weil deine Mutter beleidigung im NON RP Chat als du auf genau diesem Parkplatz lagst fehlt leider, schade das es keine Vollständigen Clips sind sondern immer nur kleine Teile. Dennoch soll der Admin einfach selbst entscheiden. Ich persönlich kann mir dein unangenehmes Verhalten nur daher erklären, dass du einfach nur MAD asf warst.
Der einzige der Mutter beleidigungen im Non RP chat gedroppt hat war euer Kollege mit der 68k ID
 

Nils Naumann

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
17
Ich ic ID: 68378 hatte connection lost, und war nach 5 min wieder da, wenn du diese 5 min, in denen du wartest nicht hochschickst du fetter bastard dann passiert da gar nix du nuttenbengel.
schönen abend noch
Nils
 

Ivo Scope

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
70
Ich ID: 34114 hatte eine Error Meldung nur um das nochmal richtig zu stellen, diese Meldung habe ich schon seit Tagen und andauernd. Ich war glücklicherweise nach nicht mal 5 Minuten wieder IC an der NG gespawnt. Dort lag ich dann tot und wurde von zwei FIBlern in einem Neon ins SG gebracht, wo ich meine Strafe bekommen habe.
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin Pablo,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 66216 bekommt folgende Sanktion:

- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

für Baiting, UB oder sonstiges reicht dein Clip leider nicht aus, um da etwas genau bewerten zu können.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom