Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Glock
Suspect ID
20610, 18399, 59508
Date of violation
Sep 3, 2023
Time of violation
16:42
Proofs
https://streamable.com/biv5xe

Patrick Legacy

<3
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
ID: 20610, 18399 & 59508 Sonder Regeln | 1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
oder
ID: 20610, 18399 & 59508 Allgemeine Regeln | 6.4 - Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Was ist passiert?:

Wir stehen so vorm HQ und chillen bisschen aufeinmal kommt da ein Auto an und schießt da alle um ohne ein Wort zu reden.

MfG
Patrick

David Jackson

Player
Player
er zielt da mit waffe rum hä die hätten ja in gefahr sein können und deine aussage "schießen alle um ohne grund" macht auch kein sinn weil die anderen dann angefangen haben zu schießen

Patrick Legacy

<3
Player
Es geht darum das der er nicht nur den mit der Waffe angeschossen hat sonder alle, auch wo die noch keine Waffe draußen hatten und dazu wird kein Wort geredet. Viel mit RP hat das nicht zu tun in meinen Augen.

David Jackson

Player
Player
Es geht darum das der er nicht nur den mit der Waffe angeschossen hat sonder alle, auch wo die noch keine Waffe draußen hatten und dazu wird kein Wort geredet. Viel mit RP hat das nicht zu tun in meinen Augen.
es sah so aus weil die schüsse gehen bei einem immer wo anders hin und wie gesagt er zielt da rum leben schützen wäre das nicht er könnte mich ja abknallen und das ich dich getötet habe dann kannst du dir ja denken

Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 59508, 18399 und 20610 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom