Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19582
Players nickname
Elias_Kornmacher
Suspect ID
49931
Date of violation
Sep 3, 2023
Time of violation
17:19
Proofs
https://youtu.be/aGjivLgJ8U8

Elias Kornmacher

Player
Player
Videomaterial :

Beschwerdegrund :

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

Was ist passiert ? :
Nach einem Schussgefecht ist der Spieler mit der ID 49931 wohl der Meinung Combat Logging zu betreiben und das auch gleich 2 mal hintereinander. Ich denke das mach er nicht zum ersten mal und auch nicht zum letzten mal.

Yasin Aydogdu

Player
Player
Sagmal wenn du das bist, dann kommt ja auch noch BadCop hinzu weil du ja beim LSPD bist!
las mich überlegen ja und das nehm ich auch mit herz an könt mich auch pc checken vieleicht bin ich positiv aber glaube nicht den cheaten macht man nicht und bleib flauschig und nicht vergesen damian und dr lopez besten admins

Elias Kornmacher

Player
Player
Möchte hiermit dann auch mein Beschwerde Grund aufgrund der Kommentare ergänzen :

6.4 - Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Yasin Aydogdu

Player
Player
danke nehme ich mit herz geh mal lieber raus und erlebe das echte leben schreiben di da auch ne biographie du gefangener bastard geh mal schlaffen hilfe

Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 49931 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom