Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53655
Players nickname
Leo_Lovell
Suspect ID
59518
Date of violation
Sep 3, 2023
Time of violation
17:33
Proofs
https://streamable.com/6y008p

De Leoo

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
65
Grüße, In den 3 Clips sieht man wie der Spieler keine Chance hat jemanden zu kontaktieren, niemand aus der Familie RADW konnte wissen das die Person mit der ID: 59518 im SG ist.


1. Clip (POV das er von Anfang in Fesseln war) : 1.

2. Clip (POV wie er anfäng einfach auf der Tastatur zu tippen, wahrscheinlich um unterstützung zu rufen was garnicht möglich wäre in Fesseln) : 2.

3. Clip (POV wie RADW ins SG zufällig kommt um ihren man zu Retten) : 3.

Ich finde RADW erlaubt sich ziemlich viel.

LG Leo
 

LordWarrior

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
158
Da werden die Barrikaden doch wieder so aufgestellt dass man nicht mehr mit dem Fahrzeug durchkommt
Klares Power Gaming von deiner Seite

Zudem kann ihn auch auf dem Weg ins SG jemand gesehen haben zb so wie der Schwarze Krieger in Clip 1 :)

Nicht immer so große anschuldigen spucken wenn man selber reinscheißt
 

De Leoo

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
65
Power Gaming? ihr seit doch mit Helis reingekommen deswegen habt ihr doch einen Ausweg mein Lieber
 

LordWarrior

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
158
Power Gaming? ihr seit doch mit Helis reingekommen deswegen habt ihr doch einen Ausweg mein Lieber
Und die, die von vorne möglicherweise kommen wollten? ;)
Der einzig alleinige Regelbruch liegt hier bei dir, also Kopf hoch

Wo ist eigentlich die ganze POV von der Verhaftung?
Oder hat’s bei deinen 3:2 Möchtegern gambo PD Settings für mehr als die Schnipsel nicht gereicht?
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
523
Moin,

Zu deinem ersten Clip, fährt da nicht ein Krieger weg? Zudem ist der Clip nur 6 Sekunden lang.

Zu deinem zweiten Clip, der ist auch nur 20 Sekunden lang.

Zu deinem dritten Clip, du setzt die Barrikade so, dass da kein Auto mehr langfahren kann (PowerRP) und ist auch nur 20 Sekunden lang.

Also insgesamt hast du Clips von einer Länge von 46 Sekunden, zudem sind die Clips beschnitten. Du weißt selbst, dass RADW viel auf dem Highway unterwegs ist, also viele Augen, die sehen können, dass einer festgenommen wird. Ich sehe da außerdem kein Un-RP, wenn ja, sag mir wo.

LG Nico
 

De Leoo

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
65
Moin,

Zu deinem ersten Clip, fährt da nicht ein Krieger weg? Zudem ist der Clip nur 6 Sekunden lang.

Zu deinem zweiten Clip, der ist auch nur 20 Sekunden lang.

Zu deinem dritten Clip, du setzt die Barrikade so, dass da kein Auto mehr langfahren kann (PowerRP) und ist auch nur 20 Sekunden lang.

Also insgesamt hast du Clips von einer Länge von 46 Sekunden, zudem sind die Clips beschnitten. Du weißt selbst, dass RADW viel auf dem Highway unterwegs ist, also viele Augen, die sehen können, dass einer festgenommen wird. Ich sehe da außerdem kein Un-RP, wenn ja, sag mir wo.

LG Nico
Krieger mit Blauen Perlglanz?!
 

De Leoo

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
65
Moin,

Zu deinem ersten Clip, fährt da nicht ein Krieger weg? Zudem ist der Clip nur 6 Sekunden lang.

Zu deinem zweiten Clip, der ist auch nur 20 Sekunden lang.

Zu deinem dritten Clip, du setzt die Barrikade so, dass da kein Auto mehr langfahren kann (PowerRP) und ist auch nur 20 Sekunden lang.

Also insgesamt hast du Clips von einer Länge von 46 Sekunden, zudem sind die Clips beschnitten. Du weißt selbst, dass RADW viel auf dem Highway unterwegs ist, also viele Augen, die sehen können, dass einer festgenommen wird. Ich sehe da außerdem kein Un-RP, wenn ja, sag mir wo.

LG Nico
Komisch das wir nicht auf dem East unterwegs waren sondern von hinten kamen :unsure:
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
523
Komisch das wir nicht auf dem East unterwegs waren sondern von hinten kamen :unsure:
Es geht darum, dass überall von RADW Leute rumfahren. Also es muss nur einer, auch der im blauen Krieger, sehen, dass einer festgenommen wird. Unsere Familien Farbe ist zwar schwarz matt, aber wir können Leuten nicht verbieten mit eigenen Autos rumfahren und diese so zu lackieren, wie sie wollen.
 

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,863
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,863
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Nach Sichtung der Beweise kann ich hier kein eindeutiges Meta-Gaming seitens der Familie "RADW" erkennen.
Deine Clip "Ausschnitte" gehen nicht länger als 20 Sekunden. Am Anfang sieht man in der Situation 2 Fahrzeuge wegfahren die potentiell Mitglieder der Familie gewesen sein könnten. Das alleine Tippgeräusch im Hintergrund bei dem Spieler reicht nicht aus um einem Spieler zu unterstellen dass dieser über den Familienchat in Handschellen nach Hilfe fordert. Wenn du möchtest dass die Beschwerde erneut bearbeitet wird lade bitte einen zusammenhängenden Clip (Vor den Handschellen bis nach der Verhaftung) inkl. Timestamps hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom