Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent | Jake Salitos | 104085

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Asuna

Player
Player
Informationen
OOC Informationen:
Name: Jermaine
Discord Tag: jaychester
Onlinezeiten pro Woche: Mind. 35-40 Stunden pro Woche
IC Informationen:
Name: Jake Salitos
Reisepassnummer: 104085
Visum: 49

Inhaltsverzeichnis

- Informationen IC/OOC
- Warum möchtest du Administrator werden?

- Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Was sind deine größten Schwächen?

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin seit Mitte letzten Jahres auf dem Staat und habe viel erlebt, so konnte ich viel Erfahrung sammeln, allerdings habe ich auch mitbekommen, dass sich viele nicht an die Regeln halten.
Deswegen würde ich gern das Admin Team unterstützen, um anderen Spielern eine angenehme Roleplay-Erfahrung zu ermöglichen.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Etwas besser sehen als andere ist eine subjektive Ansicht, jedoch würde ich meine Neutralität und grundsätzliche Unvoreingenommenheit sowie auch meine Möglichkeit danach zu bewerten als einen Vorteil sehen.
Ob mich das besser macht, ist jedem selbst überlassen, jedoch sehe ich jede Person neutral und unvoreingenommen, egal wer er ist oder was sie getan hat, sodass ich jedem fair und auf Augenhöhe begegne.
Aber ob mich sowas besser macht, nein, es sind meine Charakterzüge, die ich in den Jahren mir angeeignet habe und für wichtig erachte.

Was sind deine größten Schwächen?

Ich finde es schwer, dies zu beantworten, da dies situationsbedingt andere sind. Jedoch erwische ich mich tatsächlich dabei, dass ich manchmal Menschen oberflächlich begegne und mir anschließend denke, weshalb?

Aber auch das zu viel mit Themen beschäftigen und Tod reflektieren kann man positiv sowie auch negativ auslegen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja das wäre ich.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden, da ich sehr vieles wie State-Orgas und Crime-orgas alles schon auf anderen Staaten durch habe und ich mal etwas Neues versuchen möchte.

Bis hierhin danke für die Aufmerksamkeit.
Egal wie ihr euch entscheidet über ein persönliches Feedback, würde ich mich doch sehr freuen, da sowas die Persönliche Weiterentwicklung fördert.

Herzliche Grüße
Jake Mendoza

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt und Forenwarn vergeben.

Du hast eine Blacklist im Admin Team und bewirbst dich trotzdem wieder.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom