Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Arron Merz
Suspect ID
50005
Date of violation
Sep 3, 2023
Time of violation
19:00
Proofs
https://streamable.com/kjca8q

Ludi Effect

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
121
Genau er hat es gesagt nachdem er das erste mal in Einzelhaft gesteckt werden sollte danach hat er erwähnt nur weil ich in der Fam bin stelle ich doch keine Bedrohung da er hat nicht einmal davor irgendwas erwähnt das er zu RADW gehört
du schreibst es genau richtig er hat gesagt dazu : IN DER FAM . merkste? sry für caps aber sieht man so besser;)
 

Ludi Effect

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
121
Wenn du einmal drinne warst kannst du nie wieder raus or wa?

Eure Ansicht teilt nur kein anderer, und wenn sie in der Situation nicht mit RADW agiert haben oder als RADWler ersichtlich waren, ist das anhand eurer Akte lediglich eine Vermutung weil sie am heutigen Tag zb. raus sein können

Ihr habt besitmmt auch dran gedacht das Dokument alle 2 Wochen zu aktualisieren weil es sonst verjährt? Oder jemand seine Kleidung oder Frisur geändert haben könnte, oder vllt. sogar seine Identität geändert hat, anhand eines Namenswechsel?

Da ihr eine 2 Stelligen IQ habe Zweifel ich dies aber sehr stark an
wer lieber wieder ic salty wenn liegst und deine mates dich net schaffen zu finishen :ROFLMAO:
 

Ludi Effect

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
121
laso ka ich hab erst einmal gelegen alleine gegen 10 RADW´ler und bin net Salty , dann werde ich halt gezinkt , ist halt so , mal verliert man, man gewinnt man, ihr seit doch immer pissed wenn ic net klappt versucht ihr auf krampf im forum was zu reisen.
 

Norra Merz

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
304
laso ka ich hab erst einmal gelegen alleine gegen 10 RADW´ler und bin net Salty , dann werde ich halt gezinkt , ist halt so , mal verliert man, man gewinnt man, ihr seit doch immer pissed wenn ic net klappt versucht ihr auf krampf im forum was zu reisen.
weiß ned was du mich hier so mad anmachst wenn du eh nix damit zu tun hast xd also soi generell bist du schon nh forum krieger
 

Ludi Effect

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
121
wo mach ich dich an aron ? ich hab doch kein Problem mit dir? verstehe die aussage net.
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,464
Hallo Aaron,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auch in diesem Thread wird es eine Ablehnung geben. Die Organisationen wissen mittlerweile in welchen Familien ihr seit. Jedoch ist es hier auch der fall das du es zugegeben hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Hernandez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom