Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6727
Players nickname
Jake Peters
Suspect ID
ID: 30733
Date of violation
Sep 3, 2023
Time of violation
19:55Uhr
Proofs
https://youtu.be/XSmJv33Byys

Jake Peters

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,

Videomaterial:

Regelverstoß: 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Was ist passiert: Wir hatten eine Auseinandersetzung mit einem Zocker, der anschließend sehr mad war

Lucca Shooter

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,

Videomaterial:

Regelverstoß: 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Was ist passiert: Wir hatten eine Auseinandersetzung mit einem Zocker, der anschließend sehr mad war
Beweis ist Bearbeitet

OGPWDA

Player
Player
Da ich auch dabei war muss ich sagen, Wo war euer New-Life? VDM und Nicht das gleiche Shirt? Nächstes mal auch nochmal Regeln lesen nh. Wenn ihr mit 10 verschiedenen Shgirts kämpft ist das 3 Partei. Ebenfalls habt ihr auch H- und Nbomben gedroppt.

LG

Pablo Mendoza

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 30733 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom