Informationen
1.Dein Reallife Name: Nick
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone (GMT+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag 4+
5. Ihr Discord: nick._.s21
6. Dein Nickname Tom Zaubermeister
7. Deine ID: 59388
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon seit November auf Grand aktiv konnte auch viel Erfahrung sammeln wie z.b. im FIB wo ich bei 2 verschiedenen Leadern die Ausbildung geleitet habe sowie beim PD wo ich ebenso die Academy geleitet habe dazwischen hatte ich auch mal eine Familie geleitet die auch nicht mal so schlecht war irgendwann hatte ich aber bock auf Crime und nun bin ich bei der MG13 wo ich zur Leaderschaft gehöre und nach dieser langen Zeit auf Grand habe ich mich dazu entschieden mich als Assistent Admin zu Bewerben weil ich einfach gern anderen Spielern zu helfen bei Problemen
2. Was sind Ihre Stärken?
Geduld
Respektvoll
Gutmütig
Teamfähig
Lernfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Nervosität bei wichtigen dingen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Derzeit nicht deshalb Bewerbe ich mich als Assistent
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
1.Dein Reallife Name: Nick
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone (GMT+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag 4+
5. Ihr Discord: nick._.s21
6. Dein Nickname Tom Zaubermeister
7. Deine ID: 59388
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon seit November auf Grand aktiv konnte auch viel Erfahrung sammeln wie z.b. im FIB wo ich bei 2 verschiedenen Leadern die Ausbildung geleitet habe sowie beim PD wo ich ebenso die Academy geleitet habe dazwischen hatte ich auch mal eine Familie geleitet die auch nicht mal so schlecht war irgendwann hatte ich aber bock auf Crime und nun bin ich bei der MG13 wo ich zur Leaderschaft gehöre und nach dieser langen Zeit auf Grand habe ich mich dazu entschieden mich als Assistent Admin zu Bewerben weil ich einfach gern anderen Spielern zu helfen bei Problemen
2. Was sind Ihre Stärken?
Geduld
Respektvoll
Gutmütig
Teamfähig
Lernfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Nervosität bei wichtigen dingen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Derzeit nicht deshalb Bewerbe ich mich als Assistent
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja