Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Zaubermeister

Player
Player
Joined
May 11, 2023
Messages
100
Informationen
1.Dein Reallife Name: Nick
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone (GMT+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag 4+
5. Ihr Discord: nick._.s21
6. Dein Nickname Tom Zaubermeister
7. Deine ID: 59388

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon seit November auf Grand aktiv konnte auch viel Erfahrung sammeln wie z.b. im FIB wo ich bei 2 verschiedenen Leadern die Ausbildung geleitet habe sowie beim PD wo ich ebenso die Academy geleitet habe dazwischen hatte ich auch mal eine Familie geleitet die auch nicht mal so schlecht war irgendwann hatte ich aber bock auf Crime und nun bin ich bei der MG13 wo ich zur Leaderschaft gehöre und nach dieser langen Zeit auf Grand habe ich mich dazu entschieden mich als Assistent Admin zu Bewerben weil ich einfach gern anderen Spielern zu helfen bei Problemen

2. Was sind Ihre Stärken?

Geduld
Respektvoll
Gutmütig
Teamfähig

Lernfähig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Nervosität bei wichtigen dingen

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Derzeit nicht deshalb Bewerbe ich mich als Assistent

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja
 

Kaito Blubberknorp

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
22
Informationen
1.Dein Reallife Name: Nick
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone (GMT+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag 4+
5. Ihr Discord: nick._.s21
6. Dein Nickname Tom Zaubermeister
7. Deine ID: 59388

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon seit November auf Grand aktiv konnte auch viel Erfahrung sammeln wie z.b. im FIB wo ich bei 2 verschiedenen Leadern die Ausbildung geleitet habe sowie beim PD wo ich ebenso die Academy geleitet habe dazwischen hatte ich auch mal eine Familie geleitet die auch nicht mal so schlecht war irgendwann hatte ich aber bock auf Crime und nun bin ich bei der MG13 wo ich zur Leaderschaft gehöre und nach dieser langen Zeit auf Grand habe ich mich dazu entschieden mich als Assistent Admin zu Bewerben weil ich einfach gern anderen Spielern zu helfen bei Problemen

2. Was sind Ihre Stärken?

Geduld
Respektvoll
Gutmütig
Teamfähig

Lernfähig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Nervosität bei wichtigen dingen

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Derzeit nicht deshalb Bewerbe ich mich als Assistent

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja
rl name falsch du heißt Nicklas Sterling
 

Yazui_Miju

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
88
Wundervolle Bewerbung und einer Nettesten und hilfsbereitesten person die ich auf ganz Grand kennen lernen durfte er ist immer hilfsbereit und wenn ich Fragen habe ist er die erste Person die ich fragen würde.

Im FIB und PD konnte er die Ausbildungsabteilung super leiten ich denke er weiß wer er tut und in Zukunft tuen wird

Bietet ihn wenigstens ein Gespräch an
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,156
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom