Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
126560
Players nickname
Feliix Shimojo
Suspect ID
23157
Date of violation
Sep 3, 2023
Time of violation
20 Uhr
Proofs
https://youtu.be/p7gDN6VMHC8
Videomaterial:

Beschwerdegrund: IC OOC Vermischung

Was ist passiert?: Hatte bei einer nicen RP Situation Kopfschmerzen bekommen, sodass ich kurz ausgefallen bin. Aufgrund der kurzen "RP-Pause" haben die Cops etc. dies iwi mitbekommen und daraufhin hat mir Micha Decker I 23157 (Co-Leader) , dass ich wo anders aufwachen soll um die Situation "aufzulรถsen" etc. Er schrieb mir dabei per DC, was auf Allg. 6.10 beruht, "Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusรคtzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage" Dieses Verhalten "Siehe Anhang", ist fรผr eine Co-Leader Rolle unakzeptabel, so sehr ich den herrn Decker mag. Jedoch liegt es in euren Hรคnden, ob ihr sowas von einem Co-Leader tolerieren wollt. Aufjedenfall hab ich darauf hin mitbekommen, dass die Jungs gestรผrmt wurden und dadurch deren Situation dermaรŸen "gecrasht" wurde. Ich bitte euch diesem Fall zu witmen und da auch keine toleranz zu zeigen, da auch viele andere gute Leute fรผr 1. Fehler den ganzen ausmaรŸ ihrer Strafe im Regelwerk erhalten haben. Aufjeden fall, war ich auf dem Weg zum SAHP, da ich meine Dienstpflicht einhalten wollte, so wie jeden tag. Da mir die Orga sehr spaรŸ macht. Jenach dem hab ich darauf auch noch eine Sanktion erhalten, fรผr das, dass ich eine Geisel war. Darauf habe ich so etwa keinen Einfluss. Ebenfalls werde ich evtl. eine Blacklist dafรผr kriegen, dafรผr , dass ich den Richtigen Weg gehe!
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Diese wird an den SAHP Berater weitergeleitet.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Det Flunker

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
545
Nach Prรผfung der vorgelegten Beweise und nach Rรผcksprache mit dem Senior Curator State, kommen wir zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird angenommen. Das SAHP erhรคlt einen Orga Warn.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzรถgern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nรถtige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wรผnsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel SpaรŸ auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom