Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 26294 - BL Massive OOC Insulting - Mason Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26294
Players nickname
Kathi Colucci
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jul 4, 2023
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/rtSh4DG

Kathi

speedboosterin nr1
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
28
Sehr geehrtes GRANDRP DE01 Admin-Team,

Ich wurde an dem 04.07.2023 aufgrund von Massiven OOC Insulting permanent vom Server gesperrt. Nach einer weile nun habe ich gemerkt das dies ein massiver fehler von mir war. Ich habe realisiert das es mir sehr gefallen hat auf dem GrandRP DE01 Server zu spielen da dort auch alle meine Freunde drauf sind. Ich habe in einer kurzen Zeit realisiert das dies ein großer Fehler von mir war und auch Menschlich nicht korrekt war, da ich auch nicht wollen würde das mir sowas passiert. Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag aufrichtig entschuldigen und zeigen das ich aus meinen Fehler gelernt habe. Ich habe rein aus Emotionen gehandelt was nicht richtig in diesem Moment war, auch wenn etwas passiert ist sollte sowas keinem Angetan werden und dies habe ich auch gemerkt.

Wie schon erwaehnt ist der GrandRP DE01 Server mir wichtig weswegen ich diese Entbannung schreibe, dort spielen alle meine Freunde drauf und ich habe es sehr genossen dort Teilzunehmen. Nach meiner Zeit die ich nun gebannt wurde und tatsaechlich direkt nachdem ich gebannt wurde habe ich bemerkt das es ein riesiger Fehler war den ich begangen habe. Durch diesen Text möchte ich dem Admin Team zeigen und beweisen das ich mich gebessert habe und aus meinem Fehler gelernt habe.

Ich hoffe sehr das sich die Zeit genommen wird diesen Text durchzulesen und über eine letzte Chance rüberzusehen damit ich mich zudem auch beweisen kann das ich mich nun komplett an die Regeln des Servers halten werden.

Ich danke jedem das sie sich die Zeit genommen wurde um diesen Text durchzulesen und hoffe das eine Chance besteht eine entbannung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Kathi.
 

Kathi

speedboosterin nr1
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
28
Ich habe dir bereits mehrere Chancen gegeben, jede Chance wurde im Endeffekt nicht genutzt und du warst erneut frech zu anderen Spielern.
Was ändert sich jetzt?
Du nimmst das alles doch sowieso nicht ernst.​
Ich verstehe deine Sorgen, ich weiß das ich mich sehr Kindisch verhalten habe und viele Regelbrüch begangen habe auch nachdem ich viele Vorwarnungen erhalten habe.

Wie schon in meinem oberen Text erwaehnt habe ich nach dieser Zeit nun einfach bemerkt das der Server mir doch wichtiger ist als gedacht, vorallem weil alle meine Freunde dort drauf Spielen.

Ich verstehe auch, dass das Vertrauen gerbochen ist jedoch kann ich höchst Versprechen das ich nun diese Chance nutzen würde um jeden von euch zu zeigen das ich mich gebessert habe und keine Regelbrüche mehr begehen würde. Auch zu der Aussage das ich alles nicht ernst nehme möchte ich kurz stand nehmen, das war damals jedoch hat sich das auch geaendert, damals habe ich sehr Kindisch gehandelt und war auch mit einem falschen Freundeskreis umgeben, allerdings habe ich neue kennengelernt die ein mir einen besseren Freundeskreis bieten.

Ich möchte beweisen das ich mich geaendert habe und nicht mehr das unseriöse und kindische verhalten von Früher habe.

Ich würde es sehr schaetzen wenn man wirklich drüber Diskutieren könnte und wie erwaehnt über eine aller letzte chance rübergucken könnte nicht nur das ich auch meinen Spielspass erhalten kann sondern auch zu beweisen das ich mich gebessert habe und es ernst meine.

Ich bedanke mich nochmals im vorraus fürs durchlesen meines Textes und hoffe das über eine Chance sich gedanken machen könnte.
mfg
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach interner Rücksprache abgelehnt.
Wir sehen hier noch nicht genug Zeit zwischen Taten und dem Entbann.
Reue wurde oft vorgespielt, für uns nicht mehr ausschlaggebend.

Desweiteren macht es keinen Sinn, man hat sich so verhalten aufgrund der Freund und möchte entbannt werden, um den Kontakt zu genau den negativ prägenden Freunden aufrecht zu erhalten?​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom