Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oxford

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
7
Informationen
1. Dein Reallife Name: Justin

2. Dein Alter:18

3. Discord Name: _xxgermanxx (änderung zu Oxford bei akzeptierung)

4. Dein Nickname: Oxford

5. Deine ID: 79674

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, um dazu beizutragen, das Grand RP eine noch besserer und unterhaltsamerer Server für alle Spieler ist. Als Administrator kann ich dazu beitragen, Regelverstöße zu überwachen und fair zu bestrafen, anderen Spieler bei Fragen beiseite zu stehen. Mein Engagement für Fairness und meine Leidenschaft für Grand RP machen mich zu einer geeigneten Wahl für diese Rolle.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich denke, was mich besonders für die Position des Administrators qualifiziert, ist meine umfassende Erfahrung und Hingabe sowohl in der GTA RP-Welt als auch im Bereich der Konfliktlösung und Community-Verwaltung.

Ich habe bereits über 1,5 Jahre Erfahrung im GTA RP (nicht nur Grand RP) gesammelt und kenne die Spielmechaniken, die Dynamik des RPs und die Serverregeln. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, Regelverstöße schnell zu erkennen und zu beurteilen.

Darüber hinaus verfüge ich über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und habe Erfahrung in der Moderation von Online-Communities. Ich bin geduldig, fair und verstehe, wie wichtig es ist, Konflikte auf eine konstruktive Weise zu lösen, um eine positive Spielerfahrung zu gewährleisten.

Meine Leidenschaft für Grand RP treibt mich an, sicherzustellen, dass der Server ein unterhaltsamer und freundlicher Ort für alle bleibt.

Zusammengefasst, meine umfassende Erfahrung im RP, meine Fähigkeiten in der Konfliktlösung und Community-Verwaltung sowie meine Hingabe an das Wohl der Spieler machen mich zu einer ausgezeichneten Wahl für die Position des Administrators auf dem Server.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich rede / schreib häufig sehr ausführlich (kann manchmal auch eine stärke sein)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja da ich wie oben genannt mich gerne mit im Team einbringen möchte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja aber aktuell habe ich keins.

Mein 6. Punkt als Zusatz
Meine Stärken:
Freundlich, Nett, hilfsbereit, Teamfähig, Ich kann auf fragen gute Antworten geben

Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung.
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Zusätzlich erhältst du eine Blacklist für das Team auf DE1.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom