Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Expose Video | Lennox Macher

Status
Not open for further replies.
Your ID
20356, 490
Players nickname
Lennox Macher
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jan 24, 2023
Time
20:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1021112819795644546/1148034806064611408/image_7.png

LennoxJoar

Player
Player
Moin,

dieser Thread entsteht aus der Antwort von Vincent:
vincent_abi.JPG

Vorerst möchte ich nochmal klar stellen das ich das Video nicht bereue und immer noch zu meinen Aussagen stehe. Diese Entbannung gilt auch nur dem DE01 Server. Auf DE04 hab ich kein Interesse mehr zu spielen, so hart es auch klingt. Da das Video nun 7 Monate her ist und ich mal wieder bock hätte auf DE01 im Ghetto rumzuschleichen, schreibe ich diesen Entbannungsantrag. Zu der Aussage das ich kein Gespräch gesucht habe. Ich hatte Tom Cooper, so wie im Video zu sehen davor geschrieben, das die ganze Admin Sache auf DE04 Außer Kontrolle läuft und er was Unternehmen muss. Tom Cooper darf auch gerne im Admin-Team die Chatverläufe zwischen mir und ihn weiterschicken. Meine Nachichten waren sehr provokant, wofür ich mich Entschuldige. Weiterhin möchte ich noch ein paar Unklarheiten Richtig stellen. Ich wurde NICHT von Majestic für das Video bezahlt, da dies von manchen Admins behaupted worden ist. Die Werbung am Ende ist kurz spontan vor Upload entstanden. Das Video ist damals in Zusammenarbeit mit Ehemaligen High-Admins, normalen Admins und zu dem Zeitpunkt aktiven Admins entstanden, sowie mit Spielern und weiteren Personen. Bei Fragen zu dem Video könnt ihr mich gerne auf Discord kontaktieren (lennoxmacher). Ich würde auch gerne wieder n paar Astreine Videos auf Grand produzieren. Auch wenn die Chancen klein sind, ist es den Versuch Wert.

-mfg Lennox Macher

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich versuche das ganze mal etwas von aufzurollen - Vielleicht auch mal eine Chance ein schriftliches Statement von mir zu der generellen Thematik abzugeben. Sorry das es wahrscheinlich ein Roman wird. Um den Rahmen nicht völlig zu Sprengen, werde ich aber auch nicht auf alles aus dem Video eingehen sondern nur auf die Kernpunkte die du nennst.

Generell sei gesagt - Ich habe und hatte kein persönliches Problem mit dir. Auch habe ich generell kein Problem mit investigativen Arbeiten, ganz im Gegenteil. Sowas ist auch für mich ein wichtiger Bestandteil um das Team in der Spur zu halten - Diese sollten allerdings auch auf handfesten Beweisen beruhen. Gespräche mit Ex-Admins, welche entsprechend Sauer sind weil sie aus dem Team geflogen sind und zusätzlich Cheater, welche auf unzähligen RP-Projekten wie auch Grand für Multi-Cheating gebannt sind, finde ich da wenig aussagekräftig. Es werden sehr viele Vorwürfe erhoben, aber nicht belegt außer deren Wort - Wie glaubwürdig das ganze dann ist, muss jeder selber wissen.

Laut deinem Video gab es unzählige PC-Checks und Unbans für Geld - Einen Zahlungsbelegt, Screenshot oder ähnliches gab es aber nicht. Auch gerne die Frage an dich: Du kennst das Verfahren von Grand mit den Curator-Beschwerden. Wenn es zu Unrecht PC-Check Bans gab - Welche Beweise hätten wir im Falle einer COP-Beschwerde Mazhor vorlegen sollen, wenn nichts gefunden wurde? Gleiches gilt für Unbans. Sowas wäre umgehend aufgefallen.

Auch bei den Screenshots hast du bereits selber auf deinem Discord zurückgerudert das einige gefälscht waren - Bei investigativen Arbeiten gehört es auch immer dazu erhaltene "Beweise" auf Legitimität zu prüfen.

Du sagst du hättest das Gespräch mit mir gesucht - Das deine direkte Bedingung war, dass Admins nach deiner Wahl aus dem Team fliegen, ohne das es wirkliche Beweise gab erwähnst du leider nicht. Den Screenshot mit der PC-Check Liste aus unserem Verlauf hast du auch extra so zugeschnitten, dass man nicht sieht wie ich in der gleichen Nachricht noch schreibe "Diese haben wir aber nie genutzt".

Jeder der die Aktivitäten im Team seit Server Start verfolgt hat weiß, dass ich bei Korruption eine absolute Null-Toleranz Philosophie verfolge. Einer deiner "Interview-Partner" aka. Ex-Admin sollte das auch am besten wissen.

Egal ob in meinen Discord DM's, im Forum oder sonst wo bin ich stets offen für Gespräche über Missstände im Team um diese entsprechend zu bereinigen. Angeblich "ach so offensichtliche" Korruption für die es aber komischerweise keine Beweise gibt, ist allerdings schwierig zu bekämpfen. Und das auch wenn - Zitat von dir - "Jeder das weiß" und es trotzdem nicht einen Beweis o. Ä. gibt.

Das dass mit der gleichzeitigen Media-Partnerschaft für ein anderes Projekt ein großer Zufall ist, wirst du selbst einräumen müssen.
Aber hier gilt - Wie es übrigens auch gegenüber den vorwürfen gegen die Admins gilt - ohne Beweise im Zweifel für den Angeklagten.

Long story short - Ich werde die Tage noch mal das Gespräch mit Vincent suchen und gemeinsam mit ihm eine Entscheidung treffen.

Viele Grüße,
Cooper

LennoxJoar

Player
Player
Hey Tom,

Erstmal danke das du dir Zeit für dieses Ausführliche Statement genommen hast. Ich glaube du weißt welche Ex-Admins im Video mit mir Zusammengearbeitet haben und ich Vertraue deren Aussagen, da ich alle schon länger zum Aufnahmezeitpunkt kannte. Ich denke jeder muss sich dort eine eigene Meinung machen, ob er den Aussagen dieser Personen glaubt oder nicht, wie du bereits sagtest. Ich Entschuldige mich nochmal persönlich für den Umgangston im Discord gegenüber dir. Wir hätten sicherlich vor Upload des Videos nochmal ein Gespräch führen können und es intern klären sollten, bevor ich alles public gemacht habe. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

-mfg Lennox Macher

Status
Not open for further replies.
Top Bottom