Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus kun

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
177
IC-Informationen :
Name : Maximilian Meyer
ID: 50633
Organisation: National Garde
Visumsstuffe: 25
Familie: Tropic

Was ist deine Geschichte? :
Maximilian Meyer ist im kalten Krieg im Jahr 1990 Geboren worden, mein Vater hatte mich Immer auf den Krieg vorbereitet und aus mir eine Eiskalte Killer Maschine Gemacht, eines Tages Starb mein Vater mit 29 Bestätigten Abschüssen. seid dem war mein Vater in Dem Dorf wo ich aufgewachsen bin ein Kriegsheld, seid dem wollt ich werden wie mein Vater. ich habe nie wirklich Gefühle gezeigt sondern eher Meine Wut und Angst in Stärke um gewandelt, als der Krieg vorbei war war mein Traum zur Army zu gehen Groß, und ich hätte ohne zu zögern alles Gemacht, aber daher das ich im allen immer besser war als die anderen bis sich meine Kammerraden aus neid sich gegen mich gewendet haben. Seid dem Manipuliere ich im Hintergrund meine Mitglieder.


Aktuelle Situation :
Wo arbeitest du? Bei der NG
In welcher Position befindest du dich gerade? Gut ich habe mich in der Army eingefunden und bin Momentan Rang 15 und seid dem 27.08.23
Wie ist deine finanzielle Situation? Es läuft ganz Gut
Wie sehen deine Lebensumstände aus? Gut, ich habe nur Probleme mit meinen Autos die in der Woche 4mal geklaut werden

Wieso möchtest du ein Korrupter/Badcop werden, und was würdest du als Badcop machen?

Ich würde gern TV,s Für Geld Raus lassen und Die TVs Ab und zu Schlagen und oder Beleidigen oder Irgendwo Rauslassen
Infos über Konvois, etc. verkaufen

Danke fürs Lesen und die zeit die ihr euch genommen habt

MFG Maximilian Meyer
 
Last edited:

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2,055
Hay Maximilian.

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
ichbinsAlan


Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom