Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB nennt mich bastard und opfer und geben mir ohne grund sterne

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16477
Players nickname
Sergej King
Suspect ID
13194 25474 12342
Date of violation
Feb 5, 2022
Time of violation
17:46
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/a3f4ARIlFt1OP/d1337mB5KBEl?invite=cr-MSxtSEosNDQzOTk1OTQs

Sergej Moskau

Player
Player
Das fib hat mich 20 minuten lang verfolgt nach dem die mich nicht bekommen haben, hatte ich auf einmal 4 sterne wegen mord.... als sie mich nach weiter 10 minuten dann bekommen haben und ich sie gefragt habe wem und wann ich jemanden getötet habe hat mir keiner eine antwort gegeben..... allgemein hhat sich das ganze so angefühlt als wenn sie mich um jeden preis in den knast stecken.

Sergej Moskau

Player
Player
hinzu kommt das ích jetzt im knast für 70 minuten sitze und ich keine entschädigung bekomme, wahrscheinlich wird sich das ticket eh schließen ohne das jemand belangt wurde, glaube eher das FIB wird es wieder so hindrehen das ich nur die fehler begangen habe, die haben mich solange provoziert bis mir die H bombe ausgerutscht ist das tut mir auch leid und ich würde mich dafür bei ihn entschuldigen aber ich bezweifel stark das die so stark genug sind deren feher zuzugeben und ich mein wenn ich wegen mord gesucht werde on 10 bullen 5 autos und ein heli kann mir doch einer sagen wer durch mich gestorben ist und wann ?

Ares Yin

Player
Player
hinzu kommt das ích jetzt im knast für 70 minuten sitze und ich keine entschädigung bekomme, wahrscheinlich wird sich das ticket eh schließen ohne das jemand belangt wurde, glaube eher das FIB wird es wieder so hindrehen das ich nur die fehler begangen habe, die haben mich solange provoziert bis mir die H bombe ausgerutscht ist das tut mir auch leid und ich würde mich dafür bei ihn entschuldigen aber ich bezweifel stark das die so stark genug sind deren feher zuzugeben und ich mein wenn ich wegen mord gesucht werde on 10 bullen 5 autos und ein heli kann mir doch einer sagen wer durch mich gestorben ist und wann ?
Du musst dich daran gewöhnen, dass das FIB auf dem Server sehr gutes RP macht. Es gehört nun mal dazu, dass man als FIBler unprofessionell ist und halt Leute beleidigt. Außerdem werden die eh für nichts belangt egal wie schlimm der Regelverstoß ist.

Sergej Moskau

Player
Player
Du musst dich daran gewöhnen, dass das FIB auf dem Server sehr gutes RP macht. Es gehört nun mal dazu, dass man als FIBler unprofessionell ist und halt Leute beleidigt. Außerdem werden die eh für nichts belangt egal wie schlimm der Regelverstoß ist.
Jetzt mal ehrlich wollen sie mich hier komplett verarschen? wo ist das gutes RP ? und finde es traurig und mega kacke das ich jetzt 70 minuten von meiner lebenszeit verschwende, nur weil so ein Kack möchtegern FIB beamte wütend ist das doch nicht normal ??? wir könnten uns jetzt im discord darüber unterhalten und dann würdet ihr selber checken wie der typ sich versucht mit lügen rauszureden.
also kurz ´zusammen gefasst keiner kann was machen wenn ich ohne grund sterne bekomme und eingesperrt werde?? wenn ja dann falle ich vom glauben ab ehrlich!

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey Sergej!

Hiermit muss ich deine Beschwerde leider Ablehnen !

Clips von Medal sind nicht gestattet.
Du kannst einen Clip bei streamable oder Youtube hochladen und deine Beschwerde neu eröffnen.

MfG

Becky​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom