Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26292
Players nickname
Louis Bentlay
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 4, 2023
Time of violation
17:20
Proofs
https://youtu.be/-iE5yNCIZeM

Louis Novak

Player
Player
Meine ID: 26292
Sus ID: 0000
Proofs:
Situation: Ich guckte an der scheibe ob das Gegnerische Team hoch kommt. Darauf hin hat die ID 0000 mich sehr schnell von unten hoch gekillt. Hätte gern die POV von denjenigen gesehen.

Thomas Batzback

Player
Player
Moin,

hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.

Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 50633 um 00:52 Uhr vom 05.09.2023 an.
Der Spieler hat 24h Zeit diese einzusenden. 06.09.2023 - 00:52 Uhr

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit Freundlichen Grüßen
Thomas Batzback​

Alex Hauerr

Player
Player
Meine ID: 26292
Sus ID: 0000
Proofs:
Situation: Ich guckte an der scheibe ob das Gegnerische Team hoch kommt. Darauf hin hat die ID 0000 mich sehr schnell von unten hoch gekillt. Hätte gern die POV von denjenigen gesehen.

Hallo. Leider muss ich sagen, dass ich vom Einkaufszentrum-Event keine POV habe. Ich weiß, dass es nach einer schlechten ausrede aussieht, aber ich hoffe, dass man dies mit einem PC-Check klären kann.

Wenn ich aber noch meinen Senf dazu geben darf, dann kann man im Video erkennen (wenn man sich dies in 0,5x anguckt), dass ich nochmal um die Ecke ziele und dann erst schieße.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Hauerr

Last edited:

Thomas Batzback

Player
Player
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 50633 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
| Event Regel 1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben |

Dir bleibt die Option frei, dazu einen Entbannungsantrag zustellen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit Freundlichen Grüßen
Thomas Batzback​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom