Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/kulanzantrag Allg. 1.1 @Fiona Nana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
627
Players nickname
Sallahadin Trialmaster
Administrators nickname
Fiona Nana
Date
Sep 4, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1126963345229095062/1148286970439684178/Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2023.09.04_-_13.09.39.35.png

Sallahadin

Player
Player
Meine ID: 627
Nickname: Sallahadin Trialmaster
Administrator Nickname: Fiona Nana
Zeit: 04.09.2023 - 00:00 Uhr
Proofs: Proof

Hallo liebes Admin DE03 Team,

ich wurde letzte Nacht wegen Allg. 1.1 gebannt.

Folgende Situation: Ich habe mich auf den PC von meinem Bruder eingeloggt, der mit mir im selben Haushalt lebt. Ich dachte, dass es kein Problem darstellt, da es dieselbe IP-Adresse ist. Auch erstellt wurde dieser Account auf diesem PC. Aber es hat sich nie jemand anderes als ich eingeloggt.

Da ich jetzt weiß das man das nicht darf, bitte ich um Kulanz. Ich werde mich zukünftig nur noch an einem PC anmelden und sollte sich etwas ändern, dementsprechend Bescheid geben.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung und verbleibe,

Sallahadin Trialmaster

YeyeDami

Player
Player
Meine ID: 627
Nickname: Sallahadin Trialmaster
Administrator Nickname: Fiona Nana
Zeit: 04.09.2023 - 00:00 Uhr
Proofs: Proof

Hallo liebes Admin DE03 Team,

ich wurde letzte Nacht wegen Allg. 1.1 gebannt.

Folgende Situation: Ich habe mich auf den PC von meinem Bruder eingeloggt, der mit mir im selben Haushalt lebt. Ich dachte, dass es kein Problem darstellt, da es dieselbe IP-Adresse ist. Auch erstellt wurde dieser Account auf diesem PC. Aber es hat sich nie jemand anderes als ich eingeloggt.

Da ich jetzt weiß das man das nicht darf, bitte ich um Kulanz. Ich werde mich zukünftig nur noch an einem PC anmelden und sollte sich etwas ändern, dementsprechend Bescheid geben.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung und verbleibe,

Sallahadin TrialmasterEntbannt ihn, für RP!!!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom