Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44319
Players nickname
Tom Coffee
Suspect ID
78900
Date of violation
Sep 4, 2023
Time of violation
17:25
Proofs
https://youtu.be/msJIgbJGrU0

Tom Coffee

Player
Player
  1. Deine ID
    44319
  2. ID der beschuldigten Person*en
    78900
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    der Spieler mit der ID 78900 hat sich als Herr Valdez Jr. ausgegeben, da ich an der Aussage Zweifel hatte, rief ich eine Streife zwecks
    Personalienfeststellung dazu. Hierauf wollten die Herr des FIB den Reisepass sehen und als er durchsucht werden sollte, hat der Herr sich zum widerholten Male in einer solchen Situation schlafen gelegt um die RP Situation zu verweigern.

Last edited:

gefangen im RP

Player
Player
Oke als erstes muss man 5 minuten warten, als zweites der herr polizist reagiert darauf das ich kopfschmerzen habe könnte man als ooc sehen bzw als badcop da er mich als arschloch benennt (Badcop ausser er hat einen Antrag), als drittes sagt wer auch immer "haben sie das auf tomate" ganz klare ooc anspielung wegen bodycam bzw aufnahme

Anton Cures

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
folgende Spieler erhalten eine Sanktion:

ID: 73310
1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

ID: 78900
1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

MfG
Anton Cures​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom