Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10390

Nexoru

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
6
Ich beziehe mich hier auf meine abgelehnte Beschwerde Rejected - Spieler hat mich gefinisht und zu kurze reaktionszeit inkl kein rp möglich

Das heißt , ich darf nicht zu meinen haus gehen wenn da jemand überfallen wird? Obwohl über meinen Kollegen dies auch als Treffpunkt zu einen RP Gespräch fixiert wurde.
Ja die Nummer 679 ist mein Haus.
Sollte man nicht lt. Regelwerk 5 Sekunden runterzählen ?
Dennoch ist es ja VERBOTEN zu finishen meines Wissens, also egal was da passiert ist , der spieler macht einen regelbruch wird aber nicht sanktioniert ? Geschweige denn müssen überfälle nicht mit 4 mann stattfinden ?

Also ich versteh nicht warum es abgelehnt wird. Das Regelwerk widerspricht sich manchmal kritisch.

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy killing). | Jail 120 min Knast oder WARN

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Ich möchte ja einfach nur das regelwerk verstehen... deswegen nochmal das erneute einreichen da es da für mich einen klaren wiederspruch gibt
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom