ich war zu dem Zeitpunkt Mute und wurd deshalb außer dienst Geschickt worauf ich mich im Discord beschwert habe und dann IC ins Captain Büro einfinden Musste
Timestamp erster clip werde ich ab sec 55 dazu gebeeten hand zu heben weil ich aufgrund eines mutes nicht antworten kann
ab Min 1.56 werde ich gefragt ob ich das unfair finde so lange auf module zu warten was dann scheinbar ein Grund war zum Kick ? /:
Im mittleren Clip habe ich ab min3.26 im discord aufgeregt über die aktion und schlechtes über das PD geäußert.
Min 4.34 gehe ich außer dienst.
Min10.36 werde ich von Richter angefunkt
Min 11.03 Werde ich aufgefordert sofort zum Captain Büro zu kommen
Min 12.23 Betrete ich das PD
Min 12.25 redet Fr. Richter davon das ich Jamil Kush im Discord Vollgespamt habe
Min 14.27 Redet Jamil Kush über die Nachrichten die ich ihm im Discord Geschickt habe
Min 16.13 Schreibe ich Jonathan Richter ob die mich wirklich kündigen wollen weil ich im Discord etwas geschrieben habe.
3. Clip sec 53 Diskutiere ich mit Jonathan Richter
Ab Min 6.54 Nutzen die Infos die ich Jamil kush OOC geschrieben habe
Min 7.58 Spielt die Fr. Richter auf das Regelwerk an
Timestamp erster clip werde ich ab sec 55 dazu gebeeten hand zu heben weil ich aufgrund eines mutes nicht antworten kann
ab Min 1.56 werde ich gefragt ob ich das unfair finde so lange auf module zu warten was dann scheinbar ein Grund war zum Kick ? /:
Im mittleren Clip habe ich ab min3.26 im discord aufgeregt über die aktion und schlechtes über das PD geäußert.
Min 4.34 gehe ich außer dienst.
Min10.36 werde ich von Richter angefunkt
Min 11.03 Werde ich aufgefordert sofort zum Captain Büro zu kommen
Min 12.23 Betrete ich das PD
Min 12.25 redet Fr. Richter davon das ich Jamil Kush im Discord Vollgespamt habe
Min 14.27 Redet Jamil Kush über die Nachrichten die ich ihm im Discord Geschickt habe
Min 16.13 Schreibe ich Jonathan Richter ob die mich wirklich kündigen wollen weil ich im Discord etwas geschrieben habe.
3. Clip sec 53 Diskutiere ich mit Jonathan Richter
Ab Min 6.54 Nutzen die Infos die ich Jamil kush OOC geschrieben habe
Min 7.58 Spielt die Fr. Richter auf das Regelwerk an
Last edited: