Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55376
Players nickname
Bobbie Tropic
Suspect ID
58193 30655 24654
Date of violation
Sep 3, 2023
Time of violation
22:54
Proofs
https://youtu.be/F0TW0QUUZQE?si=al6t1Uog08Q-dofs

Markus kun

Player
Player
ich war zu dem Zeitpunkt Mute und wurd deshalb außer dienst Geschickt worauf ich mich im Discord beschwert habe und dann IC ins Captain Büro einfinden Musste
Timestamp erster clip werde ich ab sec 55 dazu gebeeten hand zu heben weil ich aufgrund eines mutes nicht antworten kann
ab Min 1.56 werde ich gefragt ob ich das unfair finde so lange auf module zu warten was dann scheinbar ein Grund war zum Kick ? /:
Im mittleren Clip habe ich ab min3.26 im discord aufgeregt über die aktion und schlechtes über das PD geäußert.
Min 4.34 gehe ich außer dienst.
Min10.36 werde ich von Richter angefunkt
Min 11.03 Werde ich aufgefordert sofort zum Captain Büro zu kommen
Min 12.23 Betrete ich das PD
Min 12.25 redet Fr. Richter davon das ich Jamil Kush im Discord Vollgespamt habe
Min 14.27 Redet Jamil Kush über die Nachrichten die ich ihm im Discord Geschickt habe
Min 16.13 Schreibe ich Jonathan Richter ob die mich wirklich kündigen wollen weil ich im Discord etwas geschrieben habe.
3. Clip sec 53 Diskutiere ich mit Jonathan Richter
Ab Min 6.54 Nutzen die Infos die ich Jamil kush OOC geschrieben habe
Min 7.58 Spielt die Fr. Richter auf das Regelwerk an

Last edited:

Antonio Artgerecht

Player
Player
Digga Babel die PDler halt nich zu dein Gelaber juckt nicht. Geh halt eif. und fuck die Leute nich ab. Mit nem Mute kannst du kein RP machen lol

Liam323

Player
Player
sehe hier keine zeitabstaende wo du schreibst in welcher zeit was passiert und meta ist definitiv bei dir auch vorhanden

Vero Keen

Player
Player
Grüße erstmal :)
Durch deine eigenen Aussagen per Text und durch Videomaterial, in welchem man KLARE Regelverstöße sieht/hört, erkennt man deutlich, dass du dazu bereit bist jegliche Regelverstöße selbst einzusehen, um anderen Spielern, oder gar einer Organisation, eine Sanktion rein drücken zu können.
Finde ich extrem schade.
Als hätte es damals nicht schon genügt, als du mit deinem anderen Account im PD warst und interne Dokumente zerstören musstest…

Naja, nochmal zurück zum Thema.
Klar, es befinden sich mehr als genügend Videomaterialien im Thread zur Veranschaulichung, jedoch sieht man im Clip nicht, dass wir uns bereits zuvor auf unseren Arbeitsparagrafen 5.5 geeinigt haben.
Durch diesen stände deine Kündigung sowieso im Raum.
Probezeit bis einschließlich Rang 11.
Du hast trotz Ermahnungen unser Vertrauen nicht wieder aufbauen können.
Aber auch hier wird es wenig Sinn ergeben weiter zu argumentieren, denn das ist alles wieder eine IC Angelegenheit, welche du vor kurzem hättest Anwaltlich ausspielen können…

Des Weiteren lässt sich nur sagen, man hört weder deine Stimme, also auch nicht, was du mit deinen jungen Freunden im Discord am bereden bist ((Un)legitim?!).
An vielen Stellen aber deutet alles auf das Thema LSPD hin und wie schlecht es dort doch ist.
Möglicherweise wird hier ein IC/OOC Regelverstoß verdeckt gehalten…

Abschließend solltest du dich, bei solch einem Aufwand an Videomaterial, auch generell den Administratoren zu gute an die Regeln für das „Beschweren gegen einen Spieler“ einhalten.

Axel Phillips

Player
Player
Ich kann mich da nur Jonathan anschließen. Deine Kündigung hättest du so oder so bekommen. Das hat mit deinem ganzen Mute rein garnichts zu tun. Dein Mute war natürlich nochmal dort großes Diskussionsthema.. weil wie kommt man auf diese sinnlose Idee in den Dienst zu gehen und Cop-RP zu machen wenn man nicht mal sprechen kann? xD Ist schon echt witzig xD Aber letztendlich spielt es keine Rolle wem du da irgendwas auf’n Discord erzählst und wen du da voll laberst… Stande schon weit vorher fest, dass du gekündigt wirst. Und jetzt aus Frust versuchen auf Krampf irgendwem noch eine Sanktion reinzudrücken ist auch sehr sehr schwach. Vielleicht einfach nicht so mad sein.
Ein Gröndigen Tag wünsche ich.

dumblebee

Player
Player
[...] Min 7.58 Spielt die Fr. Richter auf das Regelwerk an.

Interessant, dass Discord (oder wie in dem Fall IC umschrieben als "Verteiler") zum Regelwerk gehört.

Du solltest vielleicht mal lernen mit Niederschlägen klar zu kommen. Du hast dich oft genug daneben benommen und hast keinerlei Informationen darüber was wir besprochen haben als du Abstand halten solltest und was wir bereits von deiner Person vermerkt hatten.
Meine Fragen bzgl. Wartezeit etc. war lediglich um zu verdeutlichen, dass du reagierst, wenn du zustimmst.

Deinen Mute wirst du sicherlich nicht ohne Grund bekommen haben. :)

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Bobbie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Jason Storm

Player
Player
Hallo Bobbie Tropic,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 30655,24654,58193,22636,36610,13144 und die ID: 55376 sanktioniert.

Regelverstoß: Power-Gaming (PG) RolePlay-Regel §1.4 Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Regelverstoß: ID: 55376 IC ins OOC verlagern Allgemeine-Regel §6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.

Strafe: 1 Tag Bann

Ich habe mir die Beweise angesehen und hier wurde von beiden Seiten massive Regelbrüche begangen es stimmt du warst in dem Moment Mute und hättest nicht in den Dienst gehen sollen aber das ist eine Administrative Strafe man hätte ein Ic Ticket machen können das wäre bei weitem ein Besserer weg gewesen so oder so werden hier beide Seiten sanktioniert das Powergaming da du ja aufgrund deines Mutes keine Möglichkeit hattest was dagegen zu unternehmen und du für IC ins OOC verlagern da du dann alles über Discord klären wolltest was auch ein Fehler war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom