Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18006
Players nickname
Marko Milovic
Administrators nickname
Denis xozis
Date
Sep 5, 2023
Time
0:34
Proofs
https://imgur.com/a/U9oh9oZ

Marko Milovic

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
34
hallo.

ich id18006 wurde zu unrecht gebannt ich wurde gebannt grund 1.1 allgemeine regel ich habe meinen account nie weiter gegeben es liegt darum mein rockstar account habe ich vergessen und habe meinen alten probiert zu finden des wegen war ich mit so viele rockstar accounts angemeldet
ich kann euch auch beweisen kauf belege oder mein alten epic konto wo ich bei euch gespielt habe hab ich auch noch aber bin auf steam rüber geweckselt
ich würde mich freuen wenn wir probieren es zu klären weil ich viel geld liegen gelassen habe im game ich habe natürlich wo ich denn server wieder nach 1jahr gejoint bin es mit alex geklärt das ich einen neuen rockstar account habe es hat mir gesagt er trägt es so ein und ich soll mir keine sorgen machen gebannt zu werden

mfg
Marko Milovic
 

Marko Milovic

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
34
wollte noch anmerken habe immer noch denn alten forum account und denn alten discord account gehören beide zum account es war schon immer mein account
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom