Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31352
Players nickname
Emre Moneytwerk
Suspect ID
25871
Date of violation
Sep 5, 2023
Time of violation
2:40
Proofs
https://streamable.com/6cblww

Emre Twizzy

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
96
  1. Deine ID: 31352
  2. ID der beschuldigten Person*en: 25871
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: .
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Im 40er Event wurde ich durch den Lüfter geholt von einer stelle wo ich den verdacht hab auf einen in zone spawn da ich recht ziel genau geholt wurde würde ich gerne mal die pov sehen
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,130
Moin,

hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.

Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 25871 um 02:40 Uhr vom 05.09.2023 an.
Der Spieler hat 24h Zeit diese einzusenden. 06.09.2023 - 05:46 Uhr
 

Alki

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
241
alle so sauer, nur weil richard keine POV hat der arme
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,130
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 31352 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)

Ebenso wirst du mit der ID: 25871 sanktioniert.
1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom