Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56299
Players nickname
Siggi Cahn
Suspect ID
19762
Date of violation
Sep 5, 2023
Time of violation
7:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vSOObgZ0O3I

Justafa

Player
Player
Hast du vielleicht nen längeren clip wo man erkennen kann ob er wirklich den bug aus genutzt hat oder nicht kann ja auch nen gamecrash gewesen sein in dem clip sieht es nicht so aus als würde er sich wehren nach dem er wieder ins game gejoined ist

derallerechteSiggi

Player
Player
Staradmin Justafa, das war natürlich seine Absicht. Sein Kollege lag auch und hat den F1 Bug versucht.
Wenn der Admin einen längeren Clip will/braucht schick ich’s natürlich rein 😊

Ralph Xan

Player
Player
Bro,ich wollte einfach weg f1en damit ich zur waffenfabrik kommeund hab’s gar nicht gecheckt das ich wieder am Leben war.war noch nie in dem event drin und wusste überhaupt nicht was Sache ist. War selbst überrascht als ich wieder gelebt habe,aber wie jeder sehen kann hab ich nicht mal versucht zu fighten oder sonstiges.Hab straight den Weg aus der Zone gesucht und hab meiner Meinung nach nichts ausgenutzt. Trotzdem entschuldige ich mich dafür das es passiert ist,wird nicht wieder vorkommen.

Und zu Theke mit meinem Kollegen
Wir wollten halt wie gesagt schnell zur waffenfabrik und dann hab ich gesagt lass weg f1en,hab in dem Moment nicht nach gedacht das es nicht klappt mit f1en.
Habe aber sonst natürlich auch die pov davon

Ralph Xan

Player
Player
F1 Bug ist F1 Bug. Egal ob bei einem neuen Event oder außerhalb eines Events. Aber gut dass du’s zugibst dass es absichtlich war 😂
Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen ? Wo hab ich gesagt das es absichtlich war ? Habe um 7 uhr morgens einfach nicht nachgedacht und null gecheckt das der f1 bug passieren könnte, aber brauche mich vor dich auch nicht weiter rechtfertigen mein bester <3

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Siggi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player

Hallo Siggi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die Ablehnung dieses Threads hat mehrere Gründe. Erstens sehe ich nicht, ob der Spieler überhaupt gestorben ist. Zweitens macht es für mich nicht den Eindruck, als wäre das alles mit Absicht passiert wäre, da er, anstatt eine Waffe zu ziehen, direkt die Zone verlassen möchte. Drittens sieht man nur ein Fragezeichen. Dadurch ist nicht ersichtlich, ob der Spieler F1 wirklich öfter genutzt hat, um wieder zu leben. Ich kann hier nur ein klares von dem Spieler stammendes Fragezeichen erkennen. Hier kann ich also kein Ausnutzen eines Bugs erkennen, und werde hier von einer Sanktion absehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom