Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Daniel Sativa "Clubchat Abuse"

Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel Sativa

Player
Player
ID: 63951

Ingamename: Daniel Sativa

Warum wurdest du gebannt? Club Chat Abus

Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 3 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Moin,
Ich wurde wie oben genannt wegen den Wörtern "Ich kaufe Tuning teile jeglicher Art" 3 Tage fürs ausnutzen eines Club chats gebannt.
Ich weiß das es leichtsinning und extrem unangebracht war.
Mir ist bewust das Unwissenheit nicht vor Strafe schütz jedoch habe ich nicht gewusst das man für diese Worte sanktioniert wird da es sich um Tunningteile handelt und dies ein Rannfahrerclub ist.
Ich würde gerne anmerken das dies in fast 10 Monaten die 2. Sanktion war die ich bekommen habe und dies in Zukunft auch so bleiben wird.
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

"Daniel Sativa"

Marcel Bubbatz

Player
Player
Es sind 3 Tage du machst entbannungsantrag in der zeit wird das nichtmal bearbeitet. Nicht gefangen sein und 3 Tage ablaufen lassen, geh Fortnite oder so spielen in der zwischenzeit

codyyy

Player
Player
Der Östereichische möchtegern Türke und Simp des Jahrtausends der mit seiner Grandrp freundin Partnerprofilbilder hat kommentieren unter mein Post was nhe ehre
simp? Sagst du bitte? Komm daniel fuck mich nicht ab du gefangenes kind und nenn marcel nicht möchtegern türke wenn du auf kanacke tust aber wegen nen 3 tage bann heulst

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Halte dich bitte an die Richtlinien.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom