Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ace Puma

Player
Player
  • Infos
  1. Mein Name : Anthony
  2. Mein Alter : 22 Jahre
  3. Zeitzone : Berlin (MESZ)
  4. Durchschnittlich Online : Jeden tag Ca 8 - 10H ( manchmal Auch länger )
  5. Discord : .ace43
  6. Mein Spitzname : Ace Puma
  7. Meine ID : 10137
  • Zusätzliche Infos
1. Warum Möchten sie Admin werden ? :

Seit Anfang 2022 Spiele ich Aktiv Auf Grand DE03 ( Teils auch Auf De04 & RU01). In meiner Über 1 Jährigen Grand Erfahrung war ich bereits Mitglied vieler Großer IO Familien , dies zum Teil auch Hochrangig . Da mir selbst im RP einige dinge Aufgefallen sin die so nicht ins RP gehören und das RP stören , habe ich mich letztes Jahr im August dazu entschieden meine Erste Admin Bewerbung zu Schreiben welche auch Bestand hatte. Mein Ziel war es Das RP Erlebnis der anderen Spieler zu Begleiten und zu Unterstützen. In meinen knapp 4 Monaten Als Admin ( Später ebene 3 ) Konnte ich Viel lernen und Genauso viel den Spielern beibringen / beistehen . Was mir Persönlich Großen spaß und Freude bereitet.
Leider musste ich Allerdings das Team verlassen da ich OOC bedingt leider nicht Mehr die zeit gefunden habe Grand Aktiv zu Verfolgen , dies hat Sich Allerdings nun wieder Geändert und ich würde gerne wieder Teil dieses Schönen Teams sein und Playern wieder Helfen durch "Unangenehme" Situationen zu kommen.

2. Was sind ihre Stärken ? :

Wie Bereits erwähnt war ich Vor meiner Letzten Admin Zeit in Vielen IO Familien , dies und die Stelle im Admin Team brachten mich dazu mir das Regelwerk reglmäßig anzuschauen und Änderung direkt zu merken und einzuverleiben . Ich bin sehr lernbereit und aufnahmefähig , was mir bei Regeländerungen zum Vorteil kommt da ich nicht lange brauche sie mir behalten zu können . Auch mein Durchhaltevermögen und meine Belastbarkeit ist eine Große Stärke von mir , dies habe ich bereits in meiner ersten Admin zeit unter beweis stellen können. Dies in Kombination mit meiner Aktivität kann mir bei dem Bearbeiten von Tickets und Supportfällen zugutekommen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen ?:

Einer meiner Schwächen / Nachteile ist es Das ich Aktuell Viel Nur Tagsüber da bin da ich seit kurzem Wieder Nachtschicht Arbeite.( dafür bin ich Morgen oft schon früh da) Eine weiter schwäche ist das ich mich selbst als Ungeduldig einschätzen würde , ich kann es nicht leiden wen unrecht getan wird und dafür nicht schnellstmöglich jemand zur Rechenschaft gezogen wird. Deshalb auch die Entscheidung zu dieser Bewerbung (!)

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ? :

Ja dies Wäre ich Voll und Ganz . Seit ich das Team verlassen habe und wieder Aktiv auf Grand Zurück gekehrt bin Spiele ich mit dem Gedanken dieser Bewerbung , daher ist es für mich Kein Problem mein RP-Leben Aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ? :

Wie bereits oben Erwähnt Ziehe ich es nun schon seit längerem wieder in betracht diese Bewerbung zu verfassen , daher habe ich mir kein Unternehmen mehr zugelegt. Sowohl die Wohnung und das Haus das ich Aktuell Besitze würde ich umgehend verkaufen.

- Ich Danke Vielmals für Die Zeit meine Bewerbung zu Begutachten & Würde mich über Positive Rückmeldung Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ace Puma | 10137​

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Moin Anthony!

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Bitte melde dich bei alfonsius für ein persönliches Gespräch im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​

Alfons Cain

Moin Anthony!

Du konntest uns auch beim persönlichen Gespräch überzeugen und bist hiermit angenommen.
Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom