Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bitte beim Army Raid keine Admin-boosted Karren. @Orga

Status
Not open for further replies.
Your ID
27777
Players nickname
Martin Tingelberg
Suspect ID
20604
Date of violation
Sep 4, 2023
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/RJ_Ihxj7Sec

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Wie man sehen kann ist die Balance so nicht gegeben. 0:21 sieht man gut mit welcher Kurvenlage die Möhre davon zieht.
Gegen Privatfahrzeuge (Chiron, P1 und Co.) ja gerne, aber ned gegen offizielle Gangfahrzeuge.
Bitte gleich abgewöhnen. Muss keine Sanktion geben aber soll halt nicht die Regel werden.
Grüße

Justin Sommer

Player
Player
Die erste Sache ist dies und zwar besitzt die NG einen P1 und dies dürfen die auch nutzen. Außerdem sehe ich jetzt hier keine weitere Privatfahrzeuge.

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Die erste Sache ist dies und zwar besitzt die NG einen P1 und dies dürfen die auch nutzen. Außerdem sehe ich jetzt hier keine weitere Privatfahrzeuge.
Erst Denken, dann Drücken, dann Reden.

Paul_Sand

🥷
Player
Wäre auch dafür, das es einfach den Admins überlassen ist und die Sinnlose Kommentare gar nichts bringen :^)

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Durch das Update waren die Charger schneller als "erlaubt" dies wurde/wird seitens der Serverleitung wieder angepasst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom