Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23318
Players nickname
Nico_Freilich
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 3, 2023
Time of violation
12:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JTt43kHjTrg

chicco bandera

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
57
beim cl vom mir hatte ich gc und habe ein admin geschreiben aber nimand hatt genwortet lg chicco abi
 

Carsten Snow

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
103
Clips, die älter als 48 Stunden sind KÖNNEN außen vorgelassen werden, aber bei deutlichen Beweislagen kann auch dies sanktioniert werden, das ist alles von den Admins abhängig.
 

Arda Tramposa

Player
Player
Joined
Jul 21, 2023
Messages
214
1 Video habt ihr zu 3 CR Gemacht
2 Video weil Orkan oder die fam Mitglieder Türke Oder aus einen anderen Land kommen, und ihr gegen Orkan was habt sagt ihr Im Video Dönner Laden Besitzer und das ist meiner Meinug nach Mobbing und rassistische. Auch im Video zu sehen hat die ID 71611 Die Hände hoch Und Trotzdem Habt ihr auf ihn Geschossen. Vielleicht wo ihr auf die ID 193 Geschossen Habt Wollte Er sein Leben schützen Und hat nach Deckung Gesucht, bei Minute 5:14 zu 4 CR Betrieben Und Bei Minute 6 Habt ihr mit Über 3 Leuten Power RP ( 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten) Gemacht und keine Möglichkeit gegeben Um zu Flüchten Und Noch dazu habt ihr nach dem zinken die Person noch getötet Ghetto-Regeln 1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten, und noch nach dem Zinken habt ihr den Person auch Noch MK Betrieben
 
Last edited:

YeyeDami

Player
Player
Joined
Aug 23, 2023
Messages
72
Im ersten Video sieht man bei 00:26 OOC Talk und 00:35 PG von der ID 57508

Im zweiten Video sieht man bei 00:23 UB und 01:50 CL von der ID 193
Im zweiten Video sieht man bei 09:22 UB von der ID 25163

Im dritten Video sieht man bei 00:35 UB und 00:53 CL von der ID 41592

Alles war in einer Situation.
Es lässt sich keiner zinken, bis auf der Leader.
Du bist offiziell ein Köter, was für Dönerbuden Besitzer du Opfer du. Bist du Sauer weil die Dönerbudenbesitzer deine Mutter durchnehmen?
 

Shane Roehrich

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
262
Hallo Nico,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, die Verwaltung der inoffiziellen Organisationen auf DE|02
 

Shane Roehrich

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
262
Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 193, 25163, 41952 & 57508 sanktioniert.

Regelverstöße:

ID: 193 - §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

ID: 25163 - §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten

ID: 41592 - §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

ID: 57508 - §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten

Begründung:

ID: 193 - Der Spieler verlässt in der RP Situation ganz offensichtlich den Server und kehrt für den Verlauf des RPs nicht mehr zurück.
ID: 25163 - Mit der Aufforderung "Los, kill mich" + das nicht vollständige Droppen der Munition spielt die Spielerin ihre Angst nicht vernünftig aus.
ID: 41592 - Der Spieler verlässt sofort nachdem er geötet wurde die RP-Situation.
ID: 57508 - Der Spieler spricht in der "Zink-Situation" davon, dass er dann immer einschlafen würde und entzieht sich dann der Situation.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, die Verwaltung der inoffiziellen Organisationen auf DE|02
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom