Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2616
Players nickname
Tim_Schwarz
Suspect ID
34943
Date of violation
Feb 5, 2022
Time of violation
20:52
Proofs
https://youtu.be/am7UXD_zYgE

Tim Jail

Player
Player
Meine ID:2616
ID (+ Name) der Person:34943 Name unbekannt
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM nach Raid
Was ist passiert?: Die Familie Playboy hat uns geraidet danach hat ID 34943 extremes RDM betrieben und mehrere Familien Mitglieder ohne Grund umgeschossen

Gaddafi Jazeera

Player
Player
Ohne Grund? Frag mal am besten deinen Kollegen wie das ganze angefangen hatte. Du hättest vorher sagen können das du den aufheben möchtest hast du nicht. Dein Kollege hat ohne Grund unsere Familien Fahrzeuge auf der Straße gerammt und mich darauf hin noch bedroht worauf hin das ganze dann eskaliert ist.

Biggie Jazeera

Player
Player
Meine ID:2616
ID (+ Name) der Person:34943 Name unbekannt
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM nach Raid
Was ist passiert?: Die Familie Playboy hat uns geraidet danach hat ID 34943 extremes RDM betrieben und mehrere Familien Mitglieder ohne Grund umgeschossen
Ich hätte da noch Clips wo von eurer Seite FailRP begangen wurde:
47516 bei genauem hinhören kann man entnehmen das er "Forum ist da damit ihr beschied wisst" sagt: Videobeweis
51246 "Alles gut ich habe schon ein Ticket geschrieben" : Videobeweis

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Tim Jail

Player
Player
die beiden clips haben nichts mit dem zu tun worum es hier geht dann mach ein ticket auf wegen ooc talk .. gefordert wurde ein clip bevor massives rdm betrieben wurden ist

Biggie Jazeera

Player
Player
die beiden clips haben nichts mit dem zu tun worum es hier geht dann mach ein ticket auf wegen ooc talk .. gefordert wurde ein clip bevor massives rdm betrieben wurden ist
Ich finde schon das es dazu gehört, da es in der selben Situation begangen wurde aber auf Wunsch kann ich es gerne in einem Ticket hochladen da eure Familie sowieso noch ein Ticket bekommt von meiner Seite.

Tim Jail

Player
Player
Es geht ja momentan darum um die situation vor meinem Clip .. natürlich kannst du ein ticket hochladen über unsere Familie

Gaddafi Jazeera

Player
Player
Ich bin versehentlich aus dem Raid raus wie auf dem Clip zu sehen ist wollte gerade zu meinem Auto um den Ort zu verlassen worauf ich dann mit ansehen musste wie Massives Carramming von der ID 722 an unsere Fam Autos ausgeübt wird. Daraufhin bin ich zu dem Herren hin hab ihn gefragt was das sein soll und musste mir so ein respektloses Gespräch seiner Seitz anhören. Leider wurde meine Stimme nicht aufgenommen. Die ID 51246 welche ebenfalls von mir zu Boden geschickt wurde hat während er bewusstlos war mir mit einem Report gedroht bei genauem hinhören kann man das genau raushören und dazu erwähnt er das mit dem Report noch einmal im Chat wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Die ID 722 erwähnt indirekt das ich einen Regelbruch begehe in dem er wie im PART 2 Clip am ende zu hören ist "Schießen ohne Schusscall" erwähnt.

Beweise: PART 1, PART 2, Screenshot

Dennis West

Player
Player
Wenn du schon "Beweise" liefern möchtest, dann bitte mit Stimme, denn du hast mehrfach OOC Talk anfangen und deshalb habe ich dasselbe gemacht, da es scheinbar für dich okay war. Aber einen Grund 3 Leute von uns niederzuschießen hattest du in der ganzen Situation trotzdem nicht. Wenn wir allerdings auch so anfangen dann lad doch bitte die Situation nach dem RAID mit hoch, wo man hören kann wie ihr uns extra provoziert mit Trashtalk, Musikbots, Animationen und dauerhaftes schlagen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
477448bd4bff7bb6a63f557ee49f4d2f.png

Urteilsverkündung

Sehr geehrter Kläger,
sehr geehrte Angeklagte,

nach eingehender Prüfung der Beschwerde, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.​

SpielerID
Urteil
Begründung
Status
722​
Sanktion nach Roleplay Regel 1.7, Roleplay Regel 1.13​
Massives rammen von anderen Fahrzeugen, Bezogen auf die Aussage "Schießen ohne Schusscall ist schon witzig"​
Vollstreckt
47516​
Sanktion nach Roleplay Regel 1.13​
Bezogen auf die Aussage "Forum ist da, weißte bescheid"​
Vollstreckt
35565​
Sanktion nach Roleplay Regel 1.8​
Bezogen auf die permanente Aussage "Biste mad?"​
Vollstreckt
34943​
Sanktion nach Roleplay Regel 1.12​
Deathmatch ohne RP Hintergrund (Systemfunktion)​
Vollstreckt

c5656c83bf9ff5d29acb9bf49a87ad90.png

Belehrung
Es ist immer wieder traurig zu sehen, dass man sich so negativ redet und sich so gegenseitig den Spielspaß nimmt.
Alleine wie in den Videos diverse Aussagen getroffen wurden, wo Eltern schwerst beleidigt werden.
Ihr seid doch alle erwachsen und keine 10 mehr? Wieso muss man sich so präsentieren und sich so ins Negative ziehen?
Ich kann hier nur auf eure Menschlichkeit appellieren, dass ihr mal euren Weg findet von diesem Benehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom