Wie im Clip zu sehen , zink mich RADW im Ghetto und erschießen mich obwohl ich den Forderungen nachgekommen bin. Timestamp 0:55
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Sag ja auch nichts und komme den Forderungen nach.Huhu Eric,
man hört deine Stimme leider nicht, ich glaube dann würde auch klarer werden warum du erschossen wurdest.
Hab dich trotzdem lieb :*
Bist deren Forderung, rückwärts zu laufen nicht nachgekommenSag ja auch nichts und komme den Forderungen nach.
Es ist möglich, frag mal Cops, die nicht mitmachen. Die dürfen immer rückwärts laufenAbsolutes Power RP, es ist systembedingt nicht möglich Rückwärts zulaufen. Mehr als 4 Personen beteiligt = Fam Warn wäre mal dringent erforderlich.
Natürlich ist es möglich, in First Person Perspektive.Absolutes Power RP, es ist systembedingt nicht möglich Rückwärts zulaufen. Mehr als 4 Personen beteiligt = Fam Warn wäre mal dringent erforderlich.
Wenn man als Ex Admin nichtmal weiß das man in Ego Perspektive gehen kann und dort Rückwärts zu laufen...Absolutes Power RP, es ist systembedingt nicht möglich Rückwärts zulaufen. Mehr als 4 Personen beteiligt = Fam Warn wäre mal dringent erforderlich.
Nein, solange du eine Möglichkeit zu etwas hast, ist es kein Power Gaming. Aber rede es dir wie du willst, zum Glück bist du kein Admin mehr. Scheinst ja deine eigenen Regeln zu haben.Dementsprechend Power Rp weil es nicht in jeder Perspektive geht.
Aber rede es dir wie du willst. Und das ausgerechnet von dirNein, solange du eine Möglichkeit zu etwas hast, ist es kein Power Gaming. Aber rede es dir wie du willst, zum Glück bist du kein Admin mehr. Scheinst ja deine eigenen Regeln zu haben.