Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
69789
Date of violation
Sep 4, 2023
Time of violation
21:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NZowDlPFsYQ

EricBlackburn

LSPD
Player
Wie im Clip zu sehen , zink mich RADW im Ghetto und erschießen mich obwohl ich den Forderungen nachgekommen bin. Timestamp 0:55

Markus Anhalt

Player
Player
Absolutes Power RP, es ist systembedingt nicht möglich Rückwärts zulaufen. Mehr als 4 Personen beteiligt = Fam Warn wäre mal dringent erforderlich.
Wenn man als Ex Admin nichtmal weiß das man in Ego Perspektive gehen kann und dort Rückwärts zu laufen...

Naja was solls

Admins werden schon die richtige Entscheidung fällen

Last edited:

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Naja du kannst aber niemanden verlangen das er in Egoperstpektive Grand Spielt. Dementsprechend Power Rp weil es nicht in jeder Perspektive geht. Schon traurig das ein No name einem anderen Spieler vorschreiben will wie er zu spielen hat :D lul

B.B

Player
Player
Nein, solange du eine Möglichkeit zu etwas hast, ist es kein Power Gaming. Aber rede es dir wie du willst, zum Glück bist du kein Admin mehr. Scheinst ja deine eigenen Regeln zu haben.
Aber rede es dir wie du willst. Und das ausgerechnet von dir

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Okay, ich rede es mir so wie ich will. Ich kann also von dir verlangen das du in der Ego Perspektive Grand Rp spielst/ Spielen musst? Das kann ich von keinem auf diesem Server verlangen! Genauso wenig könnt ihr das von einem verlangen. Denkt mal drüber nach ;)

Hab ich euch so oft zurecht eingekanstet das ihr immer noch Madd seit? Bei einer Angenommenen Adminbeschwerde muss es ja immer zurecht gewesen sein.

Aber Kopfhoch ist nur ein Spiel also nicht weiter Mad sein sondern habt spaß beim Spielen.
:D

Shane Roehrich

Player
Player
Hallo Eric,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, die Verwaltung der inoffiziellen Organisationen auf DE|02

Shane Roehrich

Player
Player
Hallo Eric,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Begründung: Die eindeutige Ansage der Familie war, dass du rückwärts laufen sollst. Dieser Forderung bist du nicht nachgekommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, die Verwaltung der inoffiziellen Organisationen auf DE|02

Status
Not open for further replies.
Top Bottom