Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag I Ban für IC - OOC Vermischung I Chester Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109379
Players nickname
Prada Black
Administrators nickname
Chester Xozis
Date
Sep 5, 2023
Time
19:00
Proofs
https://imgur.com/3Mfqymd https://imgur.com/CriBdRM

Tommy Mommy

Player
Player
Joined
Jun 3, 2023
Messages
37
Geehrtes Adminteam, mein Name lautet Prada Black I 109387 und ich wurde heute für IC-OOC Vermischung gebannt.

Anhänge:



Heute ist es so geschehen, dass wir ( Meine Kollegen und ich) Lachkick auf Videos geschoben haben (TTS), dann hat ein Kollege ein TT von Jasmin Engel( TT Name ist sowie der normale Name halt) gefunden und ein Bild reingeschickt. Aus Spaß fing der erste an, dann der zweite, dann ich dieses Bild als DC PB zu nehmen, ohne zu bedenken, dass dieses Bild irgendjemanden Baiten oder Mobben soll. Auf jedenfall hatten wir unseren Spaß und wurden um ca. 19:00 für 7 Tage gebannt ( 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage ).

In dem Fall ( IC- OOC Vermischung) sollte ja laut Regelwerk, einer erst gebannt werden, wenn man jemanden auf IC Sachen OOC Belangt, oder umgekehrt. In dem Fall handelt es sich jedoch nicht um so einem Akt. Wir haben sie nicht IC oder OOC Drauf angesprochen, provoziert oder anderweitig belangt.

Im Administrativen Chatverlauf wurde ein Vergleich genannt, ( Warum wird einer nicht gebannt, wenn er ein Glegmire Troll PB benutzt und in seiner Bio "Gelg" oder "ich gelge euch um" stehen hat. Daraufhin meinte er, dass Glegmire eine Person dersÖffentlichen Lebens ist. Allerdings kann man dem gegen argumentieren, Zwei verschiedene Personen posten 1 zu 1 das selbe Foto, sehen jedoch nur anders aus und haben die gleiche Absicht. Die eine Person kriegt 600k Likes drauf, während die andere nur 15 auf ihr Foto bekommt. Wäre es dann ethisch zu sagen, dass die eine Person keine "Person des öffentlichen Lebens ist", nur weil sie weniger Aufmerksamkeit erlangt als die andere? Allerdings hatten beide ja die selbe Absicht.

Aus einem Freundschaftlichen Spaß wurde ein riesen Missverständnis, was ohne einer richtigen Regelwerk ausschreibung Sanktioniert wurde.

Allerdings ist es jedoch nicht ok, solche Späße zu machen um jemanden runter zu machen oder zu mobben etc. Und solche Leute verabscheuen wir (Meine Homies und ich) über alles. Jedoch muss man erwarten, wenn man sich postet und die EULA einer Seite akzeptiert, immer ein Risiko besteht, dass sowas passiert.

Aufgrund dem Missverständis, bitte ich das Admin Team, uns Kulanz zu zeigen in diesem Fall, da er komplett falsch verstanden wurde und wie gesagt keiner in diesem Akt provoziert wurde ( Weder IC noch OOC) und es nix mit Grand RP zutun hatte, bzw. dies nicht die absicht war. Und wir keine Chance hatten uns zu erklären etc.

Wie genannt, erläutere ich nochmal, dass dies kein Zusammenhang mit Grand RP haben sollte, Proofs ohne Verzerrung gibt es natürlich auf Nachfrage.

In dem Sinne bedanke ich mich beim Sachbearbeiter meines Antrages.

-Prada Black
 

Tommy Mommy

Player
Player
Joined
Jun 3, 2023
Messages
37
Den Antrag bitte schließen! Hab einen verbesserten mit ID im Titel gepostet
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom