By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wo genau ist der sound bearbeitet?Lieber Admin, der Sound ist bearbeitet und was die Herren da machen ist Baiting. Ich hab kein Schuss abgegeben. Nur zur meiner Sicherheit hatte ich einen Revolver in meiner Hand. Dange.
ICH MUSS JA MEIN LEBEN SCHÜTZEN.
trzd rdm xDNaja Sound ist bearbeitet wie oft der Motor Sound ZB. weg ist
und was macht ihr in so einer situation, da wenn da geschossen wird, da fährt man weg und nicht extra hin, um zu gucken
Wie soll ich den Sound denn bearbeitet haben und warum ist das Baiting?Lieber Admin, der Sound ist bearbeitet und was die Herren da machen ist Baiting. Ich hab kein Schuss abgegeben. Nur zur meiner Sicherheit hatte ich einen Revolver in meiner Hand. Dange.
ICH MUSS JA MEIN LEBEN SCHÜTZEN.
Welche MInute davor vieleicht hast du ja ein Clip davon , denn ich kann mich nicht daran erinnern das ich euch bevor diesen Clip überhaupt gesehen habeUnd die Minute davor?
Und der bearbeitete Sound?
Sound ist nicht bearbeitet und davor habt ihr nicht geschossenNaja Sound ist bearbeitet wie oft der Motor Sound ZB. weg ist
und was macht ihr in so einer situation, da wenn da geschossen wird, da fährt man weg und nicht extra hin, um zu gucken