Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam323

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
77
ID: 61683
Ingamename: liam Friedheims
Warum wurdest du gebannt? 6.22
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9715
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP-Team,
ich wende mich heute an Sie, um meinen aufrichtigen Entbannungsantrag für meinen Regelverstoß (6.22) einzureichen. Ich bin mir bewusst, dass meine Handlungen gegen die Regeln von Grand RP verstoßen haben, und ich bedauere zutiefst, dass ich diese Fehler begangen habe. Während meiner Sperrzeit habe ich ausgiebig darüber nachgedacht und erkannt, dass meine Handlungen nicht nur den Serverregeln widersprachen, sondern auch den Spielspaß anderer Spielerinnen und Spieler beeinträchtigt haben.
Konkret ging es um meine Beteiligung an Diebstählen aus dem Familienlager und das Bereitstellen meiner Fahrzeuge für meinen Freund, um diese Straftaten zu begehen. Ich war mir in dem Moment meiner Verantwortung gegenüber der Community und den Spielregeln nicht ausreichend bewusst und habe unüberlegte Entscheidungen getroffen.
Seit meiner Sperrung habe ich aus meinen Fehlern gelernt und verstehe nun die negativen Auswirkungen, die mein Verhalten auf das Spiel und die Erfahrung anderer Spielerinnen und Spieler hatte. Ich möchte mich aufrichtig bei allen Betroffenen entschuldigen, insbesondere beim Server-Team und den betroffenen Spielern, die durch meine Handlungen negativ beeinflusst wurden.
In der Zeit meiner Sperrung habe ich viel darüber nachgedacht, wie wichtig es ist, die Serverregeln zu respektieren und zu achten. Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird und dass ich mich aktiv darum bemühen werde, ein besserer Spieler und ein positiveres Mitglied der Grand RP-Community zu sein.
Ich bitte Sie, mein Entschuldigungsschreiben wohlwollend zu prüfen und meine Sperrung zu überdenken. Ich habe meine Lektion gelernt und bin bereit, meinen Fehler wieder gutzumachen, indem ich mich an die Regeln halte und mich für ein respektvolles und unterhaltsames Spielerlebnis für alle einsetze.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
[Liam]
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,041
Hallo Liam,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom