Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3940
Players nickname
Sanji_Draco
Suspect ID
22684
Date of violation
Feb 5, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/MPBxtP8cQvI

Ares Yin

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
86
Ich denke jeder kann in den Satz „Jungs nicht ins Barrio schießen ihr Vollidioten“ interpretieren was er will aber ich bezweifle jemand nennt seine Member aus der Fraktion „Vollidioten“ nur um einen Regelbruch zu verhindern oder? Falls doch denke ich sind die Member eurer Frak ziemlich irrelevant wenn man sie schon Vollidioten nennen muss 😝 Ich denke wenn "cDomi" einen ganzen Clip rein senden würde, könnte man doch die Perspektive viel besser sehen als in nur 4 Sekunden oder? Ich meine ihr habt doch nix zu verstecken 🙃
Vielen vielen lieben dank für die Mühe jedoch hat es nicht besonders viel weitergeholfen in der gesamten Thematik.
Scheinst ziemlich zurückgeblieben zu sein, weswegen es kaum einen Sinn macht mit dir zu diskutieren. Gehst immernoch auf irrelevante Punkte ein (wie der 4 Sekunden Clip, der nicht mal als Hauptclip gedacht ist), kannst nichts dazu sagen, dass dein Kollege einen Schuss aus dem HQ abfeuert. Zudem wird wenigstens bei uns der Fraktion RP gemacht und da gehört die Wortwahl dazu. Nur weil eure Fraktion wie ein Business-Unternehmen geführt wird, bedeutet es nicht, dass das die anderen Gangs es auch tun. Du interpretierst irgendeinen Blödsinn in einem Clip, wo man sieht, dass keiner von uns reinschießt. Wenn du einen Clips hast, wo du zeigst, dass aus unserer Seite reingeschossen wurde, hast du ja die Möglichkeit diese einzureichen :)
 

Leon Morrison

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
80
Servus Sanji,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 22684 wird sanktioniert.

Grund: 1.5 Wenn Sie sich auf Ihrem HQ befinden, ist es verboten, von Ihrem eigenen Territorium aus zu schießen. | WARN

Grüße,
Morrison​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom