Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Junior
Administrators nickname
Justin Grossberg
Date
Sep 6, 2023
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/477761/

Maximilian_Junior

Player
Player
Moin Johnson oder Justin, es tut mir wirklich leid mich an diesem Punkt zu beschweren.

Ich kenne den Spruch "So wie es in den Wald hinein Ruft, so ruft es auch wieder raus." Und ja meine letzte Beschwerde war echt uncool.

Aber jetzt mal wirklich. In der Situation sage ich im Clip bei Sekunde 22 ich muss los. Mal ehrlich, ich sage noch extra, das ich weg muss und laufe dann weg. Und an dem Punkt, wo ich schon kein Teil irgendeiner RP Situation bin verlasse ich das game. Ich bin außer Sichtweite des Antragsstellers.

Da tut es mir leid, aber zu dem Zeitpunkt war ich nichtmehr teil der RP Situation.

Würde mich freuen, wenn das geklärt werden könnte.

Gruß Maxi

Norra Merz

Player
Player
das war halt auf krampf weil du jz ein LSPDler reportet hast und der CL war ja nicht mal einer du hast ja die RP situation verlassen

Nikko Vegas

Player
Player
Warum Mischt sich Herr Junior dann aber nach 30 Minuten wieder in die Situation ein ? wenn sie doch die Situation Verlassen haben ?
da sind wir wieder beim Thema, man packt es sich so wie man es gerade braucht. Spiel dein AnwaltsRP Ordentlich aus. Andere bekommen auch CL wenn Sie dringend los müssen und das RP aufgezwungen bekommen. also gleiches Recht für Alle Lieber Herr Junior.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maximilian,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Eindeutiges CL, eindeutiger als so mancher Gamecrash aus der Vergangenheit.
Du gibst es im Endeffekt ja auch zu bzw. behauptest nicht, dass es ein Gamecrash war. Wenn man nur einfach kurz vorher sagen müsste, dass man los muss, um kein CL innerhalb einer RP Situation zu bekommen, wäre das Ganze nicht sehr sinnvoll.

Du hast es auch versäumt dich innerhalb von 5 Minuten per Ticket zu melden um das Ganze wiederherstellen zu lassen, dementsprechend bleibt die Sanktion bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom