Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Benjamin Carter

Player
Player
ID: 66701

Ingamename: Benjamin Carter

Warum wurdest du gebannt? = AC 1.1

Wie lang wurdest du gebannt? = 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? = 60 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Erstmal Hallo liebes Administratoren Team,
Ich wurde am 06.09.2023 um 00:00 Uhr von Herrn Carillo für 60 Tage gebannt ich kann folgendes erklären da ich sehr viele Probleme mit meinem PC hatte und ich mit meinem Bruder unter einem Dach Lebe wollte ich mich bei seinem PC einloggen da ihr es dann als Sharring seht kann ich es nicht verstehen da ich mit keiner Absicht so etwas vor hatte oder ähnliches es es wurde auch noch der Account von IC Name Franklin Carter gebannt dieser Account gehört meinem Bruder und nicht mir?
Also liegt hier eine solche Strafe nicht vor genauso das jeder von uns getrennte Zimmer hat sodass auch wir nicht in einem Raum sind. Ich wollte nur das Gespräch haben über seinen PC da er einen LAN anschluss hat. Deswegen bitte ich euch mich und meinen Bruder zu entbannen. Weil wir nie diese Absicht haben das zu tun. Wie gesagt es sind BEIDE Hauptaccounts. Sie können sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst dich gerne bei mir im Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom